3DS Pokemon Mond [Nintendo 3DS]

3DS Pokemon Mond [Nintendo 3DS]
alaScore 89

79 Tests

Nov 2017

alaTest hat 79 Testberichte und Kundenbewertungen für 3DS Pokemon Mond [Nintendo 3DS] zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt 3DS Pokemon Mond [Nintendo 3DS] einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 79 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 79 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung von: Kevin R. (mediamarkt.de)

Für Pokemon-Liebhaber ein Muss!

 

Ich bin mit Pokemon aufgewachsen. Angefangen mit der Gelben Edition habe ich alle Generationen gespielt und Pokemon Mond ist im Vergleich zu den Vorgängern etwas Anderes. Es gibt nicht länger Arenen im eigentlichen Sinne, sondern Inseln, deren Könige...

umfangreiche Story , neue Pokemon , abweichendes Prinzip

wünschenswerte Funktion fehlt

Sep 2017

Kundenmeinung von: Anja Z. (mediamarkt.de)

Klasse Spiel

 

Habe es für mein Kleinen gekauft,er kann gar nicht genug bekommen, spielt es sehr gerne und findet es sehr Klasse.

Aug 2017

Kundenmeinung von: Çlirim A. (mediamarkt.de)

Sehr gute Grafik

 

Das Spiel hat gute Grafik, weil das merkt man im Kampf bei den Z-Attacken oder auch bei der Vermischung von der Ultrabestie, die wie eine Qualle aussieht, und Samantha. Wäre schon cool, wenn man den Geist von Pikachu irgendwie noch eine kleine...

Gute Grafik , Spannende Stellen , Coole Pokemon , Ultrabestien , Z-Attacken , Herrscherpokemon der immer Pokemon für Hilfe ruft , Keine VMs (Versteckten Maschinen), dafür Reit-Poke

Manche Pokemon haben zu weiches Aussehen , Zu leichte Prüfungen , Keine Arenen , Die Haupt-Geschichte ging zu schnell , Zu wenig Inseln

Aug 2017

Kundenmeinung von: ‡lirim Arifi (mediamarkt.de)

GUTES SPIEL

 

ICH FINDE ES WAR EINE COOLES UND SPANNENDES ABENTEUER UND DAS MIT POKEMON DIE VON EINER ANDEREN WELT KOMMEN. DAS WO PIKACHUS GEIST DA WAR UND DER RAUM DEN ES NICHT GIBT IN DEM HAUS, DA WÄRE SCHÖN WENN MAN DA VERSUCHT MIT PIKACHUS GEIST ZU REDEN. DIE...

COOLES UND SPANNENDES ABENTEUER , ERSTES MAL EIN POKEMON MIT EINER PERSON VERMISCHT , COOLE POKEMON (FAST ALLE) , GUTE BILDER , MAN MUSS NICHT MEHR VMS BENUTZEN , Z-ATTACKEN SIND GUTE IDEE

KURZES UND ZU EINFACHES ABENTEUER , KEINE ARENALEITER , DIE PRÜFUNGEN WAREN NICHT SEHR SCHWER , ZU WENIG PRÜFUNGEN

Jul 2017

Kundenmeinung von: Patrick C. (mediamarkt.de)

Die neue Generation kann sich sehen lassen.

 

Alola Das ist die Begrüßung in der neuen Pokemon Region. Anfangs war ich doch sehr skeptisch wie es ohne Arenen eigentlich funktionieren kann, ich was positiv überrascht! Es funktioniert super und es ist um einiges schwieriger geworden als die...

Jun 2017

Kundenmeinung von: Niyazi E. (mediamarkt.de)

Traditionsbruch

 

Ich habe beide Editionen gespielt. Der Schwierigkeits grad ist leicht höher als in den vorherigen 2 Generationen, aber immernoch keine wirkliche Herausforderung. Ich spiele es nur des Prinzips willen-->Pokemon spieler von RGB bis heute und in 20...

Erfrischend , Gute Designes

Zu leicht , Bricht zu stark mit den Traditionen

Jun 2017

Kundenmeinung von: Nina G. (mediamarkt.de)

Pokemon in Alola

 

Die Region besteht diesmal aus Inseln und in Bezug auf das Sammeln von Orden mit verändertem Spielprinzip. Das sorgt auch als Langzeit Pokemon-Spieler für Abwechslung. Außerdem kann der Avatar verändert werden, indem der Friseur oder eine der...

Neue Pokemon , Neues Spielprinzip , Individueller Avatar

Apr 2017

Kundenmeinung von: Celina R. (mediamarkt.de)

Ein frischer Wind für eine altbekannte Reihe.

 

Mit den Teilen Sonne und Mond kommt endlich mal etwas frischer Wind in die Pokémon-Reihen. Die Arenenleiter werden durch die Prüfungen abgelöst, von denen es mindestens eine pro Insel gibt, sowie durch die Kämpfe mit dem/der Inselkönig/in. Würden...

Prüfungen statt Arenen , Spieldauer länger als bei Vorgängern , Zeitverschiebung bei Pokémon Mond

Fähigkeit wilder Pokémon um Hilfe rufen zu können

Apr 2017

Kundenmeinung von: Nina R. (mediamarkt.de)

Bisher das beste Pokemon 3DS Spiel!

 

Ich liebe das Spiel! Wunderbare Grafik! Ganz besonders bin ich von den Charakteren begeistert, die sind total niedlich. Jederzeit wieder :-)

Grafik

Gefühlt ist es zu schnell zuende

Feb 2017

Kundenmeinung von: Annika T. (mediamarkt.de)

Spannend bis zum Schluss

 

Ich habe das Spiel schon lange erwartet und auch vorbestellt, da immer mehr Dinge eine Rolle spielen, als noch vor paar Jahren das reine 'Leveln' und sammeln der Pokémon die Story bestimmte. Die Story ist fesselnd, mit unerwartenden Wendungen und bis...

Schöne Geschichte , Treue System , Neue Inseln mit Anschluss an die alten

Am Anfang ziemlich viel

Jan 2017