Philips Sonicare Sensitive Mini-Bürstenköpfe für Schallzahnbürste HX6084/07

Philips Sonicare Sensitive Mini-Bürstenköpfe für Schallzahnbürste HX6084/07
alaAverage 4.9

12 Tests

Apr 2024

alaTest hat 12 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips Sonicare Sensitive Mini-Bürstenköpfe für Schallzahnbürste HX6084/07 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 98/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 12 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Angenehm für empfindliche Zähne und kleineren Kiefer.

 

Man kommt besser überall hin. Ausserdem sind die Borsten zarter für empfindliche Zähne und Zahnfleisch.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bekannte Qualität

 

Sehr gute Bürstenaufsätze. Halten etwa 4-5 Monate im Durchschnitt. Sind aber leider etwas zu teuer für 4 bürsten

Gewöhnliche bürstenaufsätze von Philips

Die Ringe haben schlecht erkennbare Farben

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Bürstenköpfe für empfindliches Zahnfleisch

 

Die Sensitive Mini Bürstenköpfe sind schön weich und daher sehr gut für empfindliches Zahnfleisch geeignet. Außerdem kommen sie aufgrund ihrer geringen Größe auch an schwer erreichbare Stellen im Mund. Ich benutze sie schon seit einigen Jahren und kann...

geringe Größe , weiche Borsten

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

schonende Zahnpflege

 

Sehr schonend für Zahnfleich und Zähne, putzen sehr Sauber. Sehr zu empfehlen bei Zahnfleischproblemen

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Philips Sonicare Aufsteckbürsten

 

Alles bestens, Marktbestellung, schnelle Lieferung, problemlos, immer wieder gerne.

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute, sanfte Reinigung

 

Ich habe die Zahnbürsten bestellt, da ich momentan empfindliches Zahnfleisch habe. Ich bin sehr zufrieden. Die Bürsten reinigen sanft, aber trotzdem gründlich. Sie sind aber wahrscheinlich nicht geeignet für Menschen mit viel Zahnstein o.ä..

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super qualität

 

Die Bürsten sind ie beschrieben - weich und machen Zahnfleich nicht kaputt, was bei mit empfindlich ist. Entsprechen somit völlig

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bestens

 

ich bin begeistert! endlich erwischt man jede kleinste Ecke an den Zähnen! perfekt!

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Bürstenköpfe für empfindliche Zähne

 

Jeder Zahnarzt empfiehlt ausschließlich weiche Bürstenköpfe, aber wenn man eh schon empfindliche Zähne oder freie Zahnhälse hat ist dieses Produkt sowieso die richtige Wahl.

Schont Zähne und Zahnfleisch

5,75€ pro Bürste ist nicht ganz billig.

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr Gut

 

schonende Zahnreinigung. kein Zahnfleischbluten , einfache Reinigung der Bürsten . Bessere Plaque-Entfernung als mit her Handbürste.

Nov 2016
1
2

Preisvergleich für Philips Sonicare Sensitive Mini-Bürstenköpfe für Schallzahnbürste HX6084/07

No prices for this product