Samsung C34F791

alaTest hat 43 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung C34F791 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Monitore. Am positivsten ist den Testern die Zuverlässigkeit und die Größe aufgefallen, die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Design, Zuverlässigkeit

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Monitore erzielt Samsung C34F791 einen alaScore™ von 100/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 43 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (40)

Kundenmeinung von: Holger B. (mediamarkt.de)

Sehr guter Monitor

 

Ich nutze den Monitor im Home-Office und bin absolut zufrieden. Das Gerät lässt sich perfekt in Höhe und Neigung einstellen. Die Bildschirmaufteilung ist einfach, Installation ebenfalls. Sehr gute Alternative zum Arbeiten mit zwei separaten Monitoren.

Format , Auflösung , Ergonomie

Keinen

Sep 2017

Kundenmeinung von: Fabian S. (mediamarkt.de)

Ausgezeichneter Monitor!

 

Habe mir diesen Monitor nach 7 Jahren TN Panel gegönnt und kann nur sagen es hat sich jeder Cent gelohnt! Wenn man ihn zuhause hat wird man förmlich erschlagen von der Breite, bzw Größe (komme von einem 24 Zoll Gerät) Die Kabel die man hinten in den...

Schwarz , Farben , Sound , 21:9 , 100HZ , Ergonomie

Der Plastikhals

Sep 2017

Kundenmeinung von: Lukas A. (mediamarkt.de)

Testbericht zum Curved Monitor C34F791 von Samsung

 

Lieferumfang Der Monitor kam sehr gut verpackt bei mir zu Hause an. Macht man die Verpackung auf und nimmt die erste Styropor Abdeckung beiseite, offenbart sich einem dieses Bild. Der Monitor liegt schon fertig aufgebaut in der Verpackung. Das habe ich...

Feb 2017