Samsung C27F591 27"

alaTest hat 292 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung C27F591 27" zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von vielen Testern gelobt. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Design, Preisleistungsverhältnis, Größe, Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 91/100 und Experten mit 72/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 292 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

21 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 21 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (271)

Expertenbewertung von : Manuel Masiero (pc-magazin.de)

Samsung C27F591F LED im Test

 

Der Curved-Monitor Samsung C27F591F LED hat einen sehr schmalen Kunststoff-Rahmen und eine weiße Klavierlack-Optik. Er gefällt auf den ersten Blick. Der Test.

satte Schwarztöne ; ausreichende Luminanz ; ideale Gamma-Werte und Farbtemperatur

verbraucht vergleichsweise viel Strom

​Gewölbte Oberfläche, sehr gute Bildqualität, kurze Reaktionszeiten und fairer Preis – für den Multimedia- und Spiele-Einsatz ist der 27 Zoll große Samsung C27F591F LED empfehlenswert.​

Feb 2017

Expertenbewertung von : Michael Knott (netzwelt.de)

Fairer Preis

 

Wer auf der Suche nach einem (stark gebogenen) Monitor ist, der sich sowohl fürs Gaming als auch für die täglichen Büroarbeiten eignet, sollte den Samsung CF591 ins Auge fassen. Die stärksten Abzüge gibt es für die mäßige Ergonomie und die geringe...

Bildeindruck; AMD FreeSync; Geringe Bildschirmränder

Auflösung; Ergonomie; externes Netzteil

Nov 2016

Expertenbewertung von : CHIP Testcenter (chip.de)

Test: Samsung C27F591FD

 

Unterm Strich kann der Monitor Samsung C27F591FD im Test nur bedingt überzeugen - und erhält entsprechend ein befriedigendes Testergebnis. Vollständig überzeugen kann uns das Gerät in keiner Wertungskategorie. Lediglich das Design kann sich von vielen...

Schönes Design ; Freesync ; Integrierte Lautsprecher

Netzteil extern ; Nicht höhenverstellbar ; Kein DVI-Anschluss

Fazit: Unterm Strich kann der Monitor Samsung C27F591FD im Test nur bedingt überzeugen – und erhält entsprechend ein befriedigendes Testergebnis. Vollständig überzeugen kann uns das Gerät in keiner Wertungskategorie. Lediglich das Design kann sich von...

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Monitor

 

Nach 2 Monitor Fehlkäufen, nun der 3. Versuch einen vernünftigen Monitor zu erwerben. Samsung hat hier einen optisch ansprechenden Bildschirm im Programm. Von den technischen Daten her, genau das, was ich gesucht habe: - 27" - Curved - FullHD Der...

Optik/Design , DisplayPort-Anschluss , neigbares Display , (gute) Lautsprecher

minimale helle Ränder links/rechts

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

alles einwandfrei

 

Hab ihn jetzt schon ne weile und bin immer noch super zufrieden. Jederzeit wieder würde ich ihn kaufen.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Display und Service

 

Ich habe die Bestellung Online gemacht. War schnell und einfach. Das Monitor ist Top und sehr elegant. Nur zu empfehlen.

Hochwertigen Design , Gute Auflösung

Keinen

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

SAMSUNG CURVED MONITOR

 

Ich habe mir den Monitor hauptsächlich für´s spielen am PC oder an Konsolen gekauft. Der Monitor ist leicht gebogen (curved) , was das langfristige spielen oder arbeiten für die Augen leichter macht. Der Monitor selber ist sehr gut verarbeitet und...

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Monitor

 

Das Preis Leistung Verhältnis ist sehr gut. Das Bild hat eine super Qualität und die Reaktionszeit von 4ms ist mehr als ausreichend dazu bekommt man ausreichend Anschlüsse die auch alles erkennen. Ich kann diesen Monitor nur empfehlen.

Super Bildqualität. , Schnelle Reaktionszeit , Ausreichend Anschlüsse

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

jeden Cent wert :)

 

Der Monitor entspricht genau dem was ich mir von Samsung erwartet habe. Wieso ich mir nicht vorher einen curved Monitor zugelegt habe ist mir ein Rätsel. Gerade beim spielen ist das wirklich sehr angenehm und er verfügt über ein gestochen scharfes...

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bin Zufrieden

 

Der Preis-ist für mich in Ordnung, die Leistung entspricht meiner Erwartung. Die Installation und Einstellung ist einfach.

Optisch OK

Blasses Bild

Sep 2017

Preisvergleich für Samsung C27F591 27"

No prices for this product