LG 34UC88

alaTest hat 72 Testberichte und Kundenbewertungen für LG 34UC88 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Monitore. Die Zuverlässigkeit und die Bedienbarkeit bewerten die Testern positiv. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es diverse Meinungen.

Größe, Bedienbarkeit, Design, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Monitore erzielt LG 34UC88 einen alaScore™ von 93/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 72 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (62)

Kundenmeinung von: Tobias M. (mediamarkt.de)

Super Monitor!

 

Super schnelle Lieferung Zum Gerät: das Bild ist der wahnsinn! Ich bin von einen 24 Zoll auf diesen 34 Zoll Monitor umgestiegen und ich bereue nichts. Alleine das Programm womit man den Monitor in bis zu 4 kleinere Monitore unterteilen kann ist...

Schnelle Lieferung , Unglaubliches Bild

Keine Bekannt

Aug 2017

Kundenmeinung von: Gebo (mediamarkt.de)

Top Produkt

 

Habe den Monitor jetzt eine Woche in Gebrauch und bin zu 100% überzeugt. Arbeiten, surfen und gaming auf völlig neuem Level. Reaktionszeit auch für schnelle Titel top! Verpackung, Verarbeitung und Zubehör sind super.

Jul 2017

Kundenmeinung von: Martin B. (mediamarkt.de)

Genial

 

Der Monitor ist einfach riesig. Ich nutze ihn zum zocken und zum arbeiten. Dafür eignet er sich wirklich sehr gut! Die Helligkeit ist in Ordnung. Man hat eine gute Auswahl an Einstellmöglichkeiten. Alles in allem bin ich rundum zufrieden

Größe , Auflösung

Apr 2017

Kundenmeinung von: Jannaki (mediamarkt.de)

Studiomonitor

 

Der lg monitor ist für das musikstudio perfekt,jedes programm gleichzeitig öffnen,sehr durchschaubar....und schick.muss Mann haben

Bildschirm splitten

Kenne noch keine

Feb 2017

Kundenmeinung von: Robert S. (mediamarkt.de)

Sehr guter allrounder

 

Mit dem Monitor bin ich sehr zufrieden. Seine Einsatzgebiete bei mir sind arbeiten im Bereich CAD, Fotobearbeitung und in meiner Freizeit Gaming. In jedem dieser Bereiche ist es einfach ein Genuss vor dem diesem Monitor sitzen zu dürfen. Im Bereich CAD...

Farbtreue , Bildfläche , Gebogenes Display , Verarbeitung , Ergonometrie , Gaming Fähigkeiten

Jan 2017

Kundenmeinung von: Lenzi (mediamarkt.de)

Mhh I am amused

 

Der Bildschirm läuft top! Verblüffender Weise laufen alle Games die ich bisher gespielt habe auf 21:9. Auch die alten! Macht super Laune!

Alle Spiele auf 21:9 möglich(bisher)

Jan 2017

Kundenmeinung von: Sebastian H. (mediamarkt.de)

erstklassige Qualität zu relativ vernünftigen Preis

 

Habe mir den Monitor vor 2 Wochen hier gekauft und bin bisher voll zufrieden. Auf Grund der Maße ist er sehr gut geeignet um Fotos und Filme zu bearbeiten. Durch die 4K-Auflösung kann man Videos in voller HD-Auflösung betrachten, während man dies im...

hohe Auflösung , Software zur Einteilung des Bildschirms , höhenverstellbar , Gute Sicht durch das Curved-Design , Gute Bedienung des Menüs durch Steuerknopf

fehlendes USB3-A-B-Kabel

Jan 2017

Kundenmeinung von: Oliver S. (mediamarkt.de)

Teuer aber extrem gut

 

Ich liebe es an meinem PC Marke Eigenbau einzelne Teile auszutauschen. Dieses Jahr habe ich mich für einen neuen Monitor entschieden. Nach einer 6-monatigen Suche und Online Recherche habe ich mich für den LG 34UC88-B entschieden. Da ich schon bei 27"...

34" curved Display , Auflösung von 3440x1440 , Freesync Technologie

Dez 2016

Kundenmeinung von: Daniel S. (mediamarkt.de)

Top

 

Der Monitor ist TOP. Durch die 1440p Auflösung ist alles super scharf ohne dass man skalieren muss. Farben sind sehr gut. Das einzige was mich stört ist dass es nur 1 DP anschluss gibt und vielleicht etwas mehr USB ports wären klasse. Ansonsten ein...

sehr Scharf , höhenverstellbar , sehr gute Farben

wenig Anschlüsse

Nov 2016

Kundenmeinung von: Peter L. (mediamarkt.de)

Spitzenklasse Monitor

 

Ich brauche kein zweitzen Monitor mehr, ich kann jetzt alles auf ein machen. Grafik ist ein erlebnis egal ob Video, oder Gaming.

Alles auf ein Monitor , Rundum Sicht , Individuell einstellbar

Bis jetzt kein gefunden

Sep 2016