HP Omen 25

HP Omen 25
alaScore 89

15 Tests

Apr 2024

alaTest hat 15 Testberichte und Kundenbewertungen für HP Omen 25 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet. Das Preisleistungsverhältnis wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 93/100 und Experten mit 50/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 15 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (12)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bester monitor in seiner preißklasse

 

Sehr schönes Design und schönes bild mit den 144hz. Kann ihn nur weiter empfehlen.

144hz

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Der Bildschirm ist wohl einer der besten in der Preisklasse

 

Bin kein Profi aber für mich bietet der Bildschirm in Kombination mit einer 580 ein super Spielerlebnis.

Headset kann bequem am Monitor aufgehangen werden , Freesync , 144hz

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Bild, Schickes Design... Stabil?

 

Ich habe mir den Screen zu meinem neuen Rechner gegönnt. Hauptkaufgrund war das dazu passende Design, die 144hz und die vielen Anschlüsse, die der Monitor bietet. Mit dem Bild bin ich äußerst zufrieden, durch die geringe Reaktionszeit lassen sich...

Bildfrequenz , Anschlussvielfalt , Reaktion , Bildhelligkeit , Mattierter Schirm

Stabilität

Dez 2017

Preisvergleich für HP Omen 25

No prices for this product