EIZO FlexScan EV2785

EIZO FlexScan EV2785
alaScore 100

8 Tests

Jul 2018

alaTest hat 8 Testberichte und Kundenbewertungen für EIZO FlexScan EV2785 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Monitore.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Monitore erzielt EIZO FlexScan EV2785 einen alaScore™ von 100/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 8 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Expertenbewertung von : Luca Diggelmann (pctipp.ch)

Test: Eizo FlexScan EV2785

 

Es ist soweit: Eizo bringt seinen ersten High-End-Büromonitor der FlexScan-Serie mit 4K-Display auf den Markt. Die Erwartungen sind entsprechend hoch.

Bildqualität, Ergonomie, Ausstattung

Touch-Tasten, Helligkeitshomogenität

Mai 2018

Expertenbewertung von : Bernd Weeser-Krell (macwelt.de)

Eizo Flexscan EV2785 – Monitor für das Büro mit USB-C

 

Der hochwertige Office-Monitor mit UHD-Auflösung und 27-Zoll-Panel bietet für Macianer eine Besonderheit: Den USB-C-Anschluss.

Mär 2018

Expertenbewertung von : Rian Voß (chip.de)

Eizo FlexScan EV2785-BK

 

Komfortabel, schlichtes Design und hervorragende Bildqualität: Im Test setzt der Eizo FlexScan EV2785-BK neue Maßstäbe für hochqualitative Office-Monitore. Unsere neue Nummer 1 holt sich in allen Kategorien mindestens die Note "gut". Nur die...

hervorragende Bildqualität ; USB-C-Dockingstation ; viele Aufstell-Optionen

Kombination aus Auflösung und Diagonale ist nicht für jeden ; hoher Preis

Mai 2018

Expertenbewertung von : Manuel Masiero (pc-magazin.de)

Eizo FlexScan EV2785-BK im Test

 

Mit dem FlexScan EV2785-BK bietet Eizo einen 27 Zoll Monitor mit 4K-UHD-Auflösung an. Ob man von der hohen Pixeldichte profitiert, verrät unser Test.

hervorragende Bildqualität ; hohe Schärfe (Pixeldichte 163 ppi) ; Ergonomie und Ausstattun ; Größe/Auflösg.: 27 Zoll/3.840 x 2.160 Pixel ; Maximale Helligkeit: 349 cd/m² ; In-Bild-Kontrast: 1.151:1 ; Abw. Gamma/Farbtemp.: 2,3/1,4 Prozent ; Typ....

teuer

Der Eizo FlexScan EV2785-BK bedient jedes Business-Szenario optimal. Einziger Schönheitsfehler: Mit 1.190 Euro ist der Monitor sehr teuer.

Mär 2018

Expertenbewertung von : Michael Knott (netzwelt.de)

Ein Top-Monitor für den täglichen Einsatz

 

Wer sich nur beiläufig mit der Neuanschaffung eines Bildschirmes beschäftigt und auf ein möglichst günstiges Gerät für spontane Nutzung aus ist, wird sich mit Blick auf das Preisschild des Eizo FlexScan EV2785 schnell abwenden. Menschen die jeden Tag...

Bildqualität; Ergonomie; USB-Hub; internes Netzteil

Sensortasten zu empfindlich; Monitor wippt bei eifrigem Tastatureinsatz

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hochwertiger 27-Zoll Monitor mit 5 Jahren Garantie

 

Seit vielen Jahren verwende ich Monitore von EIZO, und habe immer beste Qualität erhalten. Die Farbdarstellung ist für mein Empfinden überragend und plastisch. Das Display ist absolut scharf. Die Lautsprecher sind für meinen Bedarf der Systemklänge gut...

Überragendes Display , 5 Jahre Garantie , Energie sparend , Echter Ausschalter , Schlankes Design in weiß , USB 3.0 Anschlüße , 3 Monitor Anschlußkabel enthalten

Tonausgabe etwas mager

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller 4K Monitor, Energieklasse A

 

Der Monitor von Eizo liefert ein tolles Bild mit der seltenen Energieklasse A für einen 4K Monitor. Das war mir sehr wichtig. Ich betreibe den Monitor mit einem MacMini 2012 und einem MacBook Pro 2017 im Wechsel. Die 4K Auflösung ist für den...

Energieklasse A

4K Auflösung nur eingeschränkt bei 27 Zoll

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Bild, schlechter Ton, aber Erwartungen erfüllt

 

Monitor löst ein Apple Cinema Display ab, da Apple nicht mit einem Nachfolger kommt. Das Display hat die gewohnte Eizo Qualität und ich bin mit dem Wechsel sehr zufrieden. Die Lautsprecher sind wirklich mies, aber der Rest stimmt.

Bildqualität , Design , Einrichtung , Lieferumfang

Lautsprecher

Mai 2018