Monitore im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
alaScore
#6051
alaAverage 3.9

Eizo S1701SH / S1901SH

Der EIZO FlexScan S1901SE-BKTFT-Monitor--- Vorgesülze ---Heute schreibe ich mal etwas über meinen Monitor.Die ganze Zeit hatte ich einen 17" Acer TFT. Als ich diesen Monitor noch in Verbindung mit meinem alten Windows PC nutzte war alles in Butter.Nach...

1 Testberichte | 8 Meinungen

#6052
alaAverage 3.9

Packard Bell Maestro 221W

Die technischen Daten kann jeder oben in der Kurzbeschreibung und auf der Seite des Herstellers sehen.Ich glaube auch das dieser Monitor nicht mehr neu verkauft wird.Da ich ihn besitze möchte ich trotzdem was dazu schreiben.Ich bin mit diesem Monitor...

2 Testberichte | 4 Meinungen

#6053
alaAverage 3.9

HP S7540

HP s7540 - Bildschirm - CRT - 43.2 cm ( 17" ) - 1280 x 1024 / 60 Hz - 0.24 mm - VGA - Silber, Kohle

7 Meinungen

#6054
alaAverage 3.9

MBO E-Tron 995

halihalo erst mal alle zusammen.Hier erst mal eine kleine Einführung in den E-Tron 995.Der Monitor ist ein 19 Zoller und kein Flachbildschirm. Er ist meiner Meinung nach sehr tief und das Design bzw Aussehen ist auch nicht schlecht.Das Menü bzw die...

7 Meinungen

#6055
alaAverage 3.9

Acer P911

...Samsung 2.) iiyama 3.) Acer .Ich entschied mich für den Samsung, als dieser geliefert wurde und ich ihn bei meinem Fachhändler in Augenschein nahm, war mir dann doch die Röhre zu rund. Ich wollte nun doch den Acer, meinem Händler war das egal so...

1 Testberichte | 8 Meinungen

#6056
alaAverage 3.9

Hitachi CM771ET Plus

Ergonomisches Arbeiten über lange Zeit, sparsam

2 Testberichte | 7 Meinungen

#6057
alaAverage 3.9

Fujitsu Siemens MCM 21P3

Der Fujitsu Siemens Computers 21 P3 bietet neben einer hohen Auflösung auch eine gute Bildwiederholfrequenz.

6 Meinungen

#6058
alaAverage 3.9

Belinea 10 60 70

guter Preis hohe Bildfrequenz hohe Auflösungen

6 Meinungen

#6059
alaAverage 3.9

Medion 1998 OB

Großes, scharfes, brillantes Bild, leichte Handhabung

6 Meinungen

#6060
alaAverage 3.9

Sony TFT Display M51D

...jedoch nicht mehr ganz aktuell. Sony hat diesen bereits 2001 auf den Markt gebracht und ihn inzwischen auch schon durch ein Nachfolgemodell ersetzt. Doch obwohl er von Sony nicht mehr vertrieben wird ist er auf dem Markt immer noch vereinzelt...

6 Meinungen

#6061
alaAverage 3.9

YAKUMO PR 1795 DT

preiswert, gut, einfach zu handhaben

6 Meinungen

#6064
alaAverage 3.9

Philips BDL3215E

Die Artikelangabe auf der Amazon-Seite ist leider fehlerhaft (ich hoffe, dass das schnellstens wie vom Kundendienst zugesagt, korrigiert wird). Es handelt sich nicht um einen Fernseher bzw. LCD-TV sondern nur um einen LCD Monitor mit eingebauten...

2 Meinungen

#6066
alaAverage 3.9

Acer AL1906

...Probleme sehen. 9. Die Marke Acer Acer bieter eine große Produktpalette von Computerlösungen an, wie PCs, Notebooks oder eben TFTs.Die Firma ist mittlerweile über 30 Jahre als IT-Spezialist vertreten und operiert weltweit. Weitere Informationen...

2 Meinungen

#6067
alaAverage 3.9

Proview 713

...Testbericht dreht sich um den Proview PL713s ein LCD - TFT Monitor der mich von seinem kleinen Preis doch sehr überzeugt hat, da er nur kleine 30 Euro bei eBay kostete, leider weiß ich das es ihn nicht mehr im Handel gibt und das er im Handel mal...

2 Meinungen

#6068
alaAverage 3.9

Miro TD690

...******************* Ich finde das der Miro TD 690 ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet was er der guten Bedienbarkeit, der sehr guten Bildqualität und letztendlich auch dem guten Desingn zu verdanken hat. Das der Kaufpreis von knapp 189...

4 Meinungen

#6069
alaAverage 3.9

Miro PTLA150

Farbbrillanz

4 Meinungen

#6070
alaAverage 3.9

iiyama TSA4632HT

Eigentlich braucht man es nicht grossartig zu beschreiben, denn dieses LCD Display ist das mit dem besten Preisleistungs Verhaeltnis. Wenigstens in der 18,1" Kategorie. Er ist fuer CAD, Grafik und DTP bestens geeignet. Die hoechste Aufloesung erreicht...

4 Meinungen

#6071
alaAverage 3.9

Medion MD 9760

...LCD-Monitoren sind. Beim 9760er von Medion war ich aber bereits im Laden positiv überrascht. Auf den ersten Blick sieht er recht normal aus. Hellbeiges Plastik in recht robuster Ausführung und ein etwas kantiges aber durchaus ansprechendes Design...

2 Meinungen

#6072
alaAverage 3.8
#6073
alaAverage 3.8
#6074
alaAverage 3.8
#6075
alaAverage 3.8

Vergleichen

    Monitore auf alaTest

    Um dir beim Finden der besten Monitore von Top-Marken wie Samsung, Asus, Msi, Aoc, Philips und mehr zu helfen, hat alaTest.ch bereits Testberichte und Usermeinungen von 2688 Websites erfasst und ausgewertet.