Monitore im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-04-15 23:26
Hersteller
alaScore
#28
alaScore 96

Samsung Odyssey Neo G9 (49-inch)

Der Samsung Odyssey Neo G9 ist das Alphatier unter den Gaming-Monitoren: Mit extrem hoher Helligkeit, tollen, natürlichen Farben, einem irrwitzig schnellen Bildaufbau und flinkem Bildwechsel lässt er keine Wünsche offen. Logisch, dass Samsung dafür zum...

30 Testberichte

#31
alaScore 96

Lenovo Thinkvision 28

Der Lenovo ThinkVision P32p-30 ist ein scharfer, knackiger 4K-Monitor mit einem nützlichen Thunderbolt 4/USB-C-Hub, aber er ist viel zu teuer.

9 Testberichte

#38
alaScore 96

Sony Inzone M9 (27-inch)

Sonys erster Monitor nach 15 Jahren Abstinenz überzeugt, wenn auch nicht in allen Prüfpunkten. Der schicke und toll verarbeitete Inzone M9 bot im Test eine gute Bildqualität – er zeigte Inhalte mit fast originalgetreuen Farben und auf Wunsch auch schön...

19 Testberichte

#39
alaScore 96

Apple Studio Display (27-inch, 2022)

Das Apple Studio Display ist ein schicker Monitor mit hoher Bildqualität – superscharf, sehr detailreich und mit toller Farbwiedergabe. Damit ist es der ideale Partner für einen Mac Studio oder ein MacBook Pro, aber auch verdammt teuer. Wer einen...

25 Testberichte

#48
alaScore 95

BenQ PD2705U

Der BenQ PD2705U überzeugt uns mit seinem tollen Bild, Anschlussvielfalt, nützlichen Funktionen, durchdachter Bedienung und einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

3 Testberichte

Vergleichen

    Monitore auf alaTest

    Um dir beim Finden der besten Monitore von Top-Marken wie Samsung, Msi, Hp, Lenovo, Philips und mehr zu helfen, hat alaTest.ch bereits Testberichte und Usermeinungen von 2688 Websites erfasst und ausgewertet.