Testberichte und Usermeinungen von Lg Monitore

Aktualisiert: 2024-04-23 23:28
Hersteller
alaScore
#51
alaScore 89

LG 32MP58HQ-P

Ich habe Ersatz für meinen defekten Bildschirm gesucht. Nach langer Suche und Recherche im Internet, bin ich schließlich auf dieses Produkt gestoßen. Ich kann nur sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Der Bildschirm wirkt hochwertig und gut...

58 Meinungen

#52
alaScore 89

LG 24MP68VQ-P

Ich habe den LG 25MP68VQ-P gekauft da er auf dem ersten Blick ganz Ok aussah. Jedoch hat er meine Erwartungen nicht nur erfüllt sondern auch übertroffen. Ich kann ihn nur Weiterempfehlen. Genialer Monitor.Ich habe selber mit diesem Bildschirm vieles...

27 Meinungen

#53
alaScore 89

LG 24 MT47D

hab mir 2013 schon 2 solcher geräte gekauft u wie erwartet ist dieses gerät auch top er ist super einfach von der handhabung u bedienung nachtrag - Monitor gut aber nur 1366 x 768 - TV - gute bilder jetzt meine trauer - kein bild in bild wie ich es...

331 Meinungen

#54
alaScore 89
#57
alaScore 89

LG 29UM59-P

Richtig fein auf dem ding zu arbeiten... Besonders bei musicprodiction aber auch zum gamen top

22 Meinungen

#58
alaScore 89

LG 24UD58-B 24"

Die Größe ist super für Shooter geeignet. Die 4K sehen mit der Xbox One X wirklich klasse aus. Da macht das Spielen nochmal richtig Spaß. In der Preisklasse finde ich keinen gleichwertigen Monitor.

10 Meinungen

#59
alaScore 89

LG 27MP48HQ

Dieser Monitor hält was er verspricht. Für den Preis eine absolute Empfehlung. Einfach aufzustellen und zu installieren. Brilliante Farben und scharfes Bild, Ausreichende Einstellungs-mögklichkeiten, um jedem individuellen Anspruch gerecht zu werden....

13 Meinungen

#60
alaScore 89

LG 34UM88

Der Monitor ist einfach zu installieren und, dank der Vorkonfiguration auf HDMI-1 sofort einsatzbereit. Das hat mich sehr gefreut. Das Bild ist scharf und die Reaktion des Computers sehr viel schneller als bei dem alten Monitor. Insgesamt bin ich mit...

1 Testberichte | 105 Meinungen

#61
alaScore 89

LG 24MP58VQ

Super Monitor für zu Hause. Ich habe meinen Mac und mein Windows dran angeschlossen. Beide funktionieren wunderbar und haben ein ausgezeichnetes Bild.

70 Meinungen

#62
alaScore 89

LG 34UM68

Groß, hervorragende Bildqualität. Ich bin voll zufrieden. Bequem nicht nur im Internet surfen, als auch spielen.

51 Meinungen

#63
alaScore 89
#64
alaScore 89

LG 34UM69G-B

Der Monitor fasziniert mit seinen 21:9 Bildschirmverhältnis und bietet genug Arbeitsfläche um 2 Fenster in großer Optik nebeneinander zu öffnen. Die eingebauten Lautsprecher haben meiner Meinung nach einen guten Klang und lassen sich im Menü des...

34 Meinungen

#65
alaScore 89

LG 24GM79G

Ein passender 144hz Monitor mit guter Preis-Leistungsqualität. Hat alle Einstellungen die für jegliche Art des Spiels nötig sind.

2 Testberichte | 17 Meinungen

#66
alaScore 89
#68
alaScore 89

LG 29UM58

Hervorragende Grafik. Macht jedes Spiel zum virtuellen Erlbnis. All unser Bekannte sind der selben Meinung.

228 Meinungen

#70
alaScore 89

LG 22M47VQ

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Ich musste lernen, dass es keine Selbstverständlichkeit ist, dass ein Bildschirm über die Möglichkeit verfügt, Lautsprecher anschließen zu können; dieser hat sie - mit einer Buchse für einen...

101 Meinungen

#71
alaScore 89
#72
alaScore 89
#73
alaScore 89

LG 24MP88HV-S

Der Monitor sieht gut aus und hat alle benötigten Anschlüsse. Die Bildqualität ist völlig in Ordnung, Full HD eben :)

19 Meinungen

#75
alaScore 89

LG 27MP58VQ

Service der Bestellung hat mich Überzeugt. Der LG Monitor (mein Zweiter) überzeugt mich wie erwartet.

21 Meinungen

Vergleichen

    Monitore auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Monitore von Lg.