Testberichte und Usermeinungen von Asus Monitore

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
alaScore
#101
alaScore 89

Asus VS239H

Ausgestattet mit allen modernen Anschlüssen und einem hervorragendem Bild ist dieser Monitor die ideale Ausrüstung für einen Arbeitsplatz eines Schülers

4 Testberichte | 498 Meinungen

#102
alaScore 89
#103
alaScore 89

Asus VX239H

Ich hatte anfangs meine besenken, dass der biödschirm qualitativ zu billig sei. Aber der Bildschirm ist nahezu perfekt zum zocken

3 Testberichte | 279 Meinungen

#105
alaScore 89

Asus VE228H

Das TFT-Display Asus VE228H besitzt einen 22-Zoll-Monitor, der die Full-HD-Auflösung darstellt. Die Bildqualität des Monitors ist durchschnittlich.

5 Testberichte | 901 Meinungen

#106
alaScore 89

Asus VG23AH

Ich hab den Monitor nun schon ein halbes Jahr im Test und muss sagen das der Monitor und Nvidias 3d Vision 2 wirklich jedes game nochmas aufwerten... Es macht einfach noch viel mehr fun in 3D zu zocken.

10 Testberichte | 218 Meinungen

#107
alaScore 89

Asus VE276N

Für diesen Preis ist der Bildschirm auf jeden Fall ein gutes Produkt. Ich verwende ihn für Office-Arbeiten, zum Surfen und ab und zu zum Spielen. In allen Kategorieen überzeugt er mich. Er hat einen Fehler, der auch in anderen Rezessionen erwähnt...

4 Testberichte | 399 Meinungen

#108
alaScore 89

Asus VW223B

Die Multi-Monitor-Lösung von Asus ist praktisch und in jedem Falle empfehlenswert. Nicht nur an der Börse, sondern gerade in kleinen Büros oder Zuhause sind mehrere Monitore nicht zu unterschätzen. Allein bei der Bildbearbeitung zeigen die TN-Panels...

19 Testberichte | 9 Meinungen

#109
alaScore 89

Asus ML248H

Den Artikel an sich hätte ich gerne bewertet; dies ist leider nicht möglich, da ich ein defektes Gerät bekommen habe. Diesen Artikel schreibe ich gerade auf meinem neuen BenQ Monitor und der ist top!

12 Testberichte | 127 Meinungen

#110
alaScore 89

ASUS LS221H

Fazit:Mit einem Straßenpreis von 290 Euro bewegt sich der Asus LS221H am oberen Ende der 22-Zoll-Monitore. Die Bildqualität rechtfertigt diesen Preis nicht, wer aber einen sehr soliden und trotzdem schicken Monitor braucht, ist gut bedient.

17 Testberichte | 4 Meinungen

#111
alaScore 88
#112
alaScore 88

ASUS VB198T-P

der og ersetzt einen plötzlich verschiedenen 17"er,

22 Meinungen

#114
alaScore 88

Asus VG278HV

Ich bin mir nicht sicher woher die Probleme bei meiner Vorrednern kommen, aber bei mir lief alles reibungslos. Von Auspacken bis zur Inbetriebnahme waren es keine halbe Stunde. Einzig das Menü ist etwas gewöhnungsbedürftig... aber das ging mir bis...

211 Meinungen

#115
alaScore 88

Asus VE228HR

Klasse Monitor für kleines Geld. Am Bild ist nichts auszusetzen. Eingebaute Lautsprecher gehen so eben für Fahrstuhlmusik. Die Bedienung des OSD-Menues ist unverständlich und die Arme schmerzen nach kurzer Zeit, da die Knöpfe unter dem Bildschirmrand...

314 Meinungen

#116
alaScore 88

Asus VS228HR

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bildschirm. Top Qualität in schöner 1080p Auflösung. Der Bildschirm hat ein schönes Design und viele Einstellungsmöglichleiten. Der Preis ist wirklich in Ordnung. Von ASUS kann man eben Qualität erwarten. Wirklich...

65 Meinungen

#117
alaScore 88
#118
alaScore 88

Asus PB248Q

Mit dem PB248Q hat Asus für professionelle Anwender einen 24-Zoll-Monitor im 16:10 Format und mit einer Auflösung von 1920x1200 Pixeln vorgestellt. Asus verspricht mit dem eingebauten IPS-Panel nicht nur eine hohe Blickwinkelstabilität, sondern auch...

2 Testberichte | 81 Meinungen

#120
alaScore 88
#122
alaScore 88
#123
alaScore 88
#124
alaScore 88
#125
alaScore 88

Vergleichen

    Monitore auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Monitore von Asus.