Testberichte und Usermeinungen von Aoc Monitore

Aktualisiert: 2024-04-23 23:28
Hersteller
alaScore
#76
alaScore 90

AOC V22 Verfino

Mit dem V22+ Verfino bietet das taiwanische Unternehmen AOC einen sehr flachen PC-Monitor mit LED-Hintergrundbeleuchtung an. Neben dem geringen Stromverbrauch gefällt der Bildschirm durch einfache Bedienung und Extras wie Mikrofon und Webcam.

13 Testberichte | 18 Meinungen

#77
alaScore 90

AOC E2251FWU

Dieser Monitor funktioniert hervorragend als Zweitmonitor an meinem Macbook Pro 15' (Ende 2008) neben meinem Apple Cinema Display. Da das Airplay auf meinem Mac über Mavericks bzw. von Apple leider nicht mehr unterstützt wird, habe ich nach einem...

21 Testberichte | 36 Meinungen

#78
alaScore 90

AOC E1759FWU

Der USB-Monitor myConnect E1759fwu von AOC eignet sich vor allem für mobile Endgeräte wie Note- und Netbooks. Strom und Bildinformationen bezieht der Monitor per USB 3.0.

7 Testberichte | 18 Meinungen

#79
alaScore 90

AOC C3583FQ

ein wirklich sehr schönes display, zu einem guten preis. der monitor ist gut und sicher verpackt. ein weiterer pluspunkt, dank der technik im standfuß, fertig montiert. das bild ist gestochen scharf, ab werk schon prima eingestellt was...

3 Testberichte | 4 Meinungen

#82
alaScore 89

AOC Q3279VWF

War zuerst auch etwas skeptisch ob ein 32 Zoll Monitor für unter 200€ ein guter Kauf ist... Nutzung PC-Monitor, FireTV * Tipp zur Ersteinstellung https://pcmonitors.info/reviews/aoc-q3279vwf/...

46 Meinungen

#83
alaScore 89
#84
alaScore 89

AOC I2476VW

Der Versand war blitzschnell. Der Monitor ist super, 1A Qualität und das zu einem super Preis. Kann das Produkt auf jeden fall emfehlen.

33 Meinungen

#85
alaScore 89
#86
alaScore 89

AOC E2460SH

Ein super Monitor zum Superpreis, brillante Farben und Spiele lassen sich wunderbar realistisch darstellen.

251 Meinungen

#87
alaScore 89

AOC I2490 24"

Der Monitor bietet ein ausgezeichnetes Bild. Ich habe die EIZO Monitortest durchgeführt, das Bild ist schon im Auslieferungszustand perfekt eingestellt. Für den Preis nicht selbstverständlich ist die Höhenverstellung und die Dreheung um 90 Grad.

144 Meinungen

#88
alaScore 89
#89
alaScore 89

AOC G2770PQU

Mit dem G2770PQU folgt AOC dem Trend ein 27 Zoll Gaming-Display in HD Auflösung anzubieten. Das bedeutet ein größtmögliches Panel, bei einer moderaten Auflösung von 1920x1080 Pixeln, was in Sachen Leistung auch noch für Grafikkarten zu schaffen ist,...

8 Testberichte | 55 Meinungen

#90
alaScore 89
#91
alaScore 89

AOC G2778VQ

Der Monitor hat Full-HD und ist preislich gut angesiedelt, er hat eine schnelle Reaktionszeit und schöne Farben. Mich stört nur persönlich der etwas dicke Rand, da ich außer diesem Monitor nur randlose Monitore benutze. Da ich eine Nvidia Grafikkarte...

436 Meinungen

#92
alaScore 89
#93
alaScore 89

AOC E2470SWHE

Ich war auf der Suche nach einen Monitor der 24 Zoll hat und 2 HDMI anschlüsse dabei bin ich auf diesen Monitor gestoßen. Gekauft angeschlossen einfach begeistert für diesen Preis unschlagbar. Klare Kaufempfehlung

89 Meinungen

#95
alaScore 89
#96
alaScore 89
#97
alaScore 89

AOC G2460VQ6

Monitor mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Farben könnten etwas besser sein, aber ausreichend für diesen Preis. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen.

3 Testberichte | 397 Meinungen

#98
alaScore 89

AOC E2470SWH

Bin voll zufrieden. Produkt Top und schnell geliefert was will man mehr. Für mich die richtige Größe in guter Qualität zum vernünftigem Preis. Ich hatte noch einen 19 Zoll bei dem ich (durch Diabetis bedingt) mich einfach beim sehen zu sehr anstrengen...

251 Meinungen

#99
alaScore 89

AOC E2770SH

Pro: Gutes Bild, logische Bedienung und Inbetriebnahme, schnelle Reaktionszeit Nutze den Monitor seit einer Woche und möchte ihn nicht mehr missen. Contra: leider nur Energieeffizienz B, aber er läuft ja keine 24 h am Tag Fazit: ein guter und...

77 Meinungen

Vergleichen

    Monitore auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Monitore von Aoc.