BenQ Zowie XL2735

BenQ Zowie XL2735
alaScore 90

14 Tests

Apr 2024

alaTest hat 14 Testberichte und Kundenbewertungen für BenQ Zowie XL2735 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Größe und die Bedienbarkeit aufgefallen. Das Preisleistungsverhältnis wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt BenQ Zowie XL2735 einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 14 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (8)

Expertenbewertung von : Bernd Weeser-Krell (pcwelt.de)

Gaming-Monitor Benq Zowie XL2735 im Test

 

Der Benq Zowie XL2735 ist ein Highend-Gaming-Monitor für Profi-Spieler. Dies zeigt sich nicht nur an der sehr guten Performance im Test, auch der Preis von 779 Euro liegt auf hohem Niveau.

+ sehr gute Bildqualität ; + Spitzen Gaming-Performance ; + ergonomische Einstellungsmerkmale ; + einfache Bedienung

- teilweise hoher Stromverbrauch

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hervorragend

 

Habe schon öfter in online Shop gekauft hat immer super geklappt bin sehr zufrieden.

Bei Abholung super Bedienung

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top!

 

Unschlagbar fürs Gaming - super schneller Monitor mit tollen Farben!! Optimal für CS und andere Shooter wo es auf FPS und Wiederholungsrate ankommt.

Verarbeitung , Verwendete Technilogie , Farben und Anschlüsse

Speziell nur fürs Gaming geeignet

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Der Beste Bildschirm seiner Klasse

 

Im Groben und Ganzen ging es mir um einen Bildschirm, der den Motionblur Effekt ausgleicht, der während des Spielens auftritt. Doch Bildschirme die G-Sync (zu teuer) oder Freesync (nicht kompatible) unterstützen kamen für mich nicht in Frage, da ich...

144Hz, WQHD, Dyac, Kopfhörerhalter, Pivotfunktion , S-Switch, Fokusblenden, Gute Helligkeit, , Guter Kontrast, Satte Farben, gutes Displ. Menü , Kabelmanagement sehr gelungen

Gewicht; ca. 9Kg

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super guter Bildschirm

 

Hammer Qualität und das Preis-leistungsverhältnis ist überragend. Jeder soll sich davon selbst überzeugen.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

top monitor!

 

der monitor ist jeden cent wert. ich habe gewechselt von benqxl2411 auf diesen und muss sagen ich bin begeistert. genau die größe die ich suchte sowie die selbe qualität wie am 24". das einzige woran man arbeiten könnte bei benq ist das plug and play...

riesig , verabeitung top , preis leistung völlig io.

leider kein plug and play bei ausgangswechsel

Nov 2017

Preisvergleich für BenQ Zowie XL2735

No prices for this product