ASUS ROG Swift PG27VQ

ASUS ROG Swift PG27VQ
alaScore 89

11 Tests

Apr 2024

alaTest hat 11 Testberichte und Kundenbewertungen für ASUS ROG Swift PG27VQ zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt ASUS ROG Swift PG27VQ einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (3)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hochwertiger Monitor , reibungslose Abwicklung von Media Markt

 

Bin vom Monitor begeistert( gekauft 09.07), kein Vergleich zu meinem vorher gehenden. Sehr hochwertige Verarbeitung, keine Panelfehler. Die mehr Investition in G Sync hat sich auch gelohnt alles läuft wunderbar flüssig. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Monitor

 

Super Monitor mit sehr guter Bildqualität und knackigen Farben. G-Sync ist klasse und funktioniert einwandfrei. Das Curved-Design ist anfangs gewöhnungsbedürftig, nach ein paar Stunden möchte man es aber nicht mehr missen. Prima ist auch die...

G-Sync, höhenverstellbar, neigbar, Bildqualität, , stabil

Menübedienung

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Monitor

 

Aktuelle Titel laufen mit dem Monitor einfach verdammt flüssig und sehen dabei auch gut aus. Der Monitor ist echt gut verarbeitet und durch das Curved Design wird der Monitor zusätzlich noch verdelt. Da 4k 144Hz noch nicht auf dem Markt ist, würde ich...

Design , 1ms Reaktionszeit + 144 Hz , 27 WQHD , Konnektivität , Gsync

Preis

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einer der besten Monitore auf dem Markt!

 

Ich habe den Monitor testen dürfen und bin mir sicher, dass es sich hierbei um einen der besten Monitore auf dem Markt handelt. hauptsächlich richtet sich das Gerät natürlich an Gamer, denn das TN Panel ist nichts für Filmabende mit Freunden oder für...

Curved , G-Sync , 2k , Hz

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

für Gaming top

 

Der Kauf eines Monitores wurde durch den Umstieg von einem Laptop zum Stand-PC nötig. Die Anforderungen waren hierbei von vornherein klar. Beim Vergleich verschiedener online Rezensionen bin ich schließlich beim PG27VQ gelandet. Da der Rechner...

G-Sync,165Hz

hoher Preis , keine satten Farben wie bei IPS

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr schneller und hochwertiger Monitor

 

Ich habe den Asus Monitor jetzt schon knapp eine Woche und bin einfach nur begeistert. Mit dem Monitor macht das zocken echt wieder Spaß pubG läuft auf den höchsten Einstellungen flüssig kein ruckeln, keine Schlieren und obwohl es ein TN-Panel ist,...

GSYNC , 165Herz , Sehr gut verarbeitet , Viele Einstellungens Möglichkeiten

Asus Aura , Sehr teuer für TN-PANEL

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Erste Liga

 

Der Asus PG27VQ gehört zur Königsklasse der Gaming-Monitore. Der Monitor kann bis zu 165hz getaktet werden, besitzt ein klares und sattes Bild was ich so noch nicht gesehen habe und bietet im Curved Design ein angenehmes Blickfeld. Asus lässt sich...

Curved , 165hz , klares Bild , RGB's

Preis

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

Mein bislang bester Monitor. + Sehr stabiler Fuss + Einfach verstellbarer Bildchirm in Höhe, Tiefe, Neigung + Super Lichtshow an der Rückseite + Gut verpackt + Curved display + gaming sowieso super mit wqhd und 165hz (overclocking) -Preis

165HZ , Curved , Wqhd

Preis , Strom

Nov 2017

Preisvergleich für ASUS ROG Swift PG27VQ

No prices for this product