AOC G2590VXQ

alaTest hat 17 Testberichte und Kundenbewertungen für AOC G2590VXQ zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Bedienbarkeit und die Größe wird von den Testern positiv bewertet, das Design wird auch positiv bewertet.

Preisleistungsverhältnis, Größe, Design, Bedienbarkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 95/100 und Experten mit 80/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 17 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (9)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach super!

 

Bietet für den Preis ein super Bild und sieht auch noch spitze aus, für full HD gaming erste Wahl. Klare Kaufempfehlung!

Bildqualität über auswählbare Modi spitze! , Reaktionszeit 1ms , Schmaler Rahmen , Neigbar

Ton über eingebaute Lautsprecher natürlich schwach , Nicht höhenverstellbar

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Monitor der überrascht !

 

Habe einen neuen Monitor gesucht und bin nach langem hin und her zu diesem gekommen. Ich muss sagen das Bild und auch die Schäfe ist Herforragend und das zu diesem Preis. Bin bis bis jetzt überrascht denn AOC kannte ich vorher garnicht. Ich möchte ihn...

Sehr schnelle Reaktionszeit

Finde Keine

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super!

 

Ein Danke geht an Mediamarkt für den schnellen, freundlichen und kostenlosen Service! Da ich fast nur AOC Monitore benutze, muss ich sagen, dass ich mal wieder NICHT enttäuscht wurde! Guter Preis, randlos, schnell und vieles an Zubehör. Gute Qualität...

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Preis / Leistung

 

Super schnelle Montage bei doch sehr stabilem Halt. Monitor lässt sich sehr einfach Neigen. Farbeinstellungen sind super und man hat eine sehr große Auswahl an Modi. Für das Geld ein Super Gerät!

2 x HDMI , Schönes Design , 75 Hz

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Monitor

 

Ich würde ihn weiter empfehlen, weil mein Bruder diesen Monitor hat und man darauf sehr gut arbeiten und gamen kann .

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis/Leistung optimal.

 

Ein super Monitor für einen fairen Preis. Minimales Manko: Der An/Aus-Schalter ist mit nicht eben sehr geringem Aufwand erreichbar. Aber ich gebe ihn nicht mehr her.

Preis/Leistung , Auflösung

As/Aus-Schalter etwas ungünstig positioniert.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät für diesen Preis

 

Preis Leistung ist super. Ich persönlich finde das Design sehr sehr gut. Die Mechanische Aufmachung/ Halterung zeugt von Qualität . Das Bild ist sehr scharf und Klar. Bin sehr zufrieden damit.

Preis

Gaming mode nicht ausgereift

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Preisleistung

 

Klasse Bild für den Preis kann man mit diesem Monitor echt zufrieden sein :).Die größe ist auch optimal nicht zu groß nicht zu klein einfach klasse. Klarer Daumen hoch

super Bild

Mär 2018

Product Specifications

Anzeige

Anzahl der Bildschirmfarben:16,78 Millionen Farben
Anzeigegrösse (Diagonal):62,2
Auflösung:1920 x 1080
Blickwinkel, horizontal:170
Blickwinkel, vertikal:160
Display:LED
Display technology:TN
Form des Bildschirms:Flach
HD-Typ:Full HD
Helligkeit :250
Helligkeit (typisch):250
Hintergrundbeleuchtung:W-LED
Kontrastverhältnis:1000:1
Kontrastverhältnis (dynamisch):20000000:1
Maximum refresh rate:75
Mobile High-Definition Link (MHL):ja
Native Seitenverhältnis:16:9
Panel-Typ:TN
Pixel Abstand:0,283 x 0,283
Reaktionszeit:1
Sichtbare Größe (horizontal):54,4
Sichtbare Größe (vertikal):30,3
Unterstützte Grafik-Auflösungen:1920 x 1080 (HD 1080)

Design

Markt positionierung:Gaming
Produktfarbe:Schwarz, Rot

Energiemanagement

AC input frequency:50/60
AC input voltage:100 - 240
Energie-Effizienzklasse:B
Energieverbrauch:25
Energieverbrauch, Standby:0,5

Ergonomie

Kabelsperre-Slot:nein
Neigungswinkel:-3,5 - 19,5
Pivot:ja
Pivot angle:1 - 90
Tilt adjustment:ja
VESA Montageadapter:100 x 100
VESA-Halterung:ja

Gewicht u. Abmessungen

Breite:558,6
Höhe:419,8

Konnektivität

Anzahl DisplayPort Anschlüsse:1
Anzahl HDMI Anschlüsse:2
Anzahl VGA (D-Sub) Anschlüsse:1

Leistung

AMD FreeSync:ja

Multimedia

Eingebaute Lautsprecher:ja
RMS eingestufte Energie:2

Technische Details

Kein Flimmern:ja

Verpackungsinhalt

Kabel eingeschlossen:AC, Audio (3,5 mm), DisplayPort, HDMI, VGA

Weitere Spezifikationen

Display:LED