AOC G2590PX

alaTest hat 10 Testberichte und Kundenbewertungen für AOC G2590PX zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt, das Preisleistungsverhältnis wird auch positiv bewertet.

Design, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt AOC G2590PX einen alaScore™ von 97/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 10 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (5)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wirklich Klasse

 

Der Monitot hatte eine supe Qualität und ist nur weiterzuempfehlen. Bin total zufrieden

Super Qualiät

Es gibt keine

Aug 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Empfehlenswert!

 

Der Bildschirm funktioniert einwandfrei. Viele Einstellungsmöglichkeiten und schick sieht er auch aus!

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Monitor

 

Sehr gut, und es hat eine gute Qualität. Die Installation ist auch einfach, die Definition von dem Bildschirm ist auch super

Die Frequenz von dem Bildschirm

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut

 

Bin komplett zufrieden mit diesen Monitor. Er hat alles was man fürs Gaming braucht. Ich habe zwar keine AMD Grafikkarte um die Free-Sync Technologie zu nutzen, jedoch ist das Bild auch ohne sehr flüssig. Wer einen guten Gaming-Monitor für einen...

Preis Leistung Top , Hübsches Design

schlechter Kontrast

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

ich habe keinen mehr

 

moin das ist ein cooler bildschirm ich wünsche mir so ein Gerät da ich eins brauche und derzeit einfach kein geld habe

Apr 2018

Product Specifications

Anzeige

Anzahl der Bildschirmfarben:16,78 Millionen Farben
Anzeigegrösse (Diagonal):62,2
Auflösung:1920 x 1080
Blickwinkel, horizontal:170
Blickwinkel, vertikal:160
Display:LED
Display technology:TN
Form des Bildschirms:Flach
HD-Typ:Full HD
Helligkeit :400
Helligkeit (typisch):400
Hintergrundbeleuchtung:W-LED
Kontrastverhältnis:1000:1
Kontrastverhältnis (dynamisch):20000000:1
Maximum refresh rate:144
Mobile High-Definition Link (MHL):ja
Native Seitenverhältnis:16:9
Panel-Typ:TN
Pixel Abstand:0,283 x 0,283
Reaktionszeit:1
Sichtbare Größe (horizontal):54,4
Sichtbare Größe (vertikal):30,3
Unterstützte Grafik-Auflösungen:1920 x 1080 (HD 1080)

Design

Markt positionierung:Gaming
Produktfarbe:Schwarz, Rot

Energiemanagement

AC input voltage:100 - 240
Energieverbrauch:28
Energieverbrauch, Standby:0,5

Ergonomie

Höhenverstellung:ja
Kabelsperre-Slot:nein
Neigungswinkel:-3,5 - 19,5
Pivot:ja
Pivot angle:1 - 90
Schwenkbar:ja
Schwenkwinkelbereich:-20 - 20
Tilt adjustment:ja
VESA Montageadapter:100 x 100
VESA-Halterung:ja

Gewicht u. Abmessungen

Breite:558,6
Höhe:513,2

Konnektivität

Anzahl der nachgeschalteten Steckplätze vom Typ USB-A:4
Anzahl DisplayPort Anschlüsse:1
Anzahl HDMI Anschlüsse:2
Anzahl VGA (D-Sub) Anschlüsse:1
Integrierter USB-Hub:ja

Leistung

AMD FreeSync:ja

Multimedia

Eingebaute Lautsprecher:ja
RMS eingestufte Energie:2

Technische Details

Kein Flimmern:ja

Verpackungsinhalt

Kabel eingeschlossen:AC, Audio (3,5 mm), DisplayPort, HDMI, VGA

Weitere Spezifikationen

Display:LED