AOC AG271QG

alaTest hat 41 Testberichte und Kundenbewertungen für AOC AG271QG zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Monitore. Die Tester mögen vor allem die Zuverlässigkeit und die Bedienbarkeit, aber die Größe stößt auf Kritik. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es verschiedene Auffassungen.

Design, Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit

Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Monitore erzielt AOC AG271QG einen alaScore™ von 98/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 41 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (37)

Expertenbewertung von: Bernd Weeser-Krell (pcwelt.de)

Test: Gaming-Monitor AOC Agon AG271QG mit WQHD-Auflösung

 

Test: Mit dem 165-Hz-Display Agon AG271QG mit WQHD-Auflösung will AOC bei Profi-Gamern punkten, die einen 27-Zöller suchen.

+ gute Bildqualität ; + G-Sync-Technik ; + 165 Hertz Bildrate ; + ergonomische Einstellmöglichkeiten

- hoher Stromverbrauch

Mär 2017

Kundenmeinung von: Jens-Ole E. (mediamarkt.de)

Potenzial

 

Top Bild wäre das nicht das Starke ips glow (meist unten rechts). Farben sind kräftig und das schwarz auch sehr gut (wäre da wieder nicht das ips glow). Man muss bei diesen Monitor Glück haben. Es gleiche wie einer Lotterie. Bei Asus und Acer ist das...

Metall Standfuß , Super Bild , 165hz , G-Sync , USB 3.0

Jul 2017

Kundenmeinung von: Jack (mediamarkt.de)

Top für Gamer

 

Mit einer leistungsfähigen NVIDA Graka bedeutet QHD, 144+Hz & G-Sync einfach Spaß ohne Limit! ;)

Top für FPS Games/Shooter , Top Bild/Farben

Minimales Backlight-Bleeding , der Preis

Feb 2017

Kundenmeinung von: Roland S. (mediamarkt.de)

Hammer Monitor mit kleinen Schwächen

 

Habe mir den Monitor hauptsächlich fürs BF1 zocken gekauft �� und das Feeling / Bild beim zocken ist der absolute Wahnsinn !!! Die Gründe / Voraussetzungen hierfür waren IPS-Pannel,27 Zoll, G-Sync, QHD-Auflösung (2560 x 1440) und mit...

Klasse Zocker-Monitor mit Hammer-Bild , 165 Hz,G-Sync,QHD usw.

BLB-Backlight-Bleeding , Ansonsten keine Schwächen

Nov 2016