Acer Predator XB271HU

alaTest hat 168 Testberichte und Kundenbewertungen für Acer Predator XB271HU zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Monitore. Am positivsten ist den Testern die Bedienbarkeit und das Design aufgefallen, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis nicht überzeugend. Über die Zuverlässigkeit gibt es diverse Auffassungen.

Bedienbarkeit, Design

Preisleistungsverhältnis, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Monitore erzielt Acer Predator XB271HU einen alaScore™ von 95/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 168 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

15 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (153)

Kundenmeinung von: Hans G. (mediamarkt.de)

RatenScharf

 

Super Ding, meine Augen erfreuen sich wieder des Scharfen Blickes sehen zu können. Auch wenn der Preis abschreckt kann ich es nur empfehlen. Besser etwas mehr investieren und dafür was gutes kriegen als das man sich mit dem Mittelmaß zufreiden geben muss.

Okt 2017

Kundenmeinung von: Konstantin R. (mediamarkt.de)

Guter Monitor

 

+Der Monitor selber macht einen sehr guten Eindruck und liefert ein klares flüssiges Bild. -Der Standfuß ist recht groß und nimmt deswegen viel Platz ein, weswegen man einen recht großen Leeraum hinterm Monitor hat, wenn man ihn an die Wand stellt....

Kleiner Rahmen , einfache Installation

Kabellänge , zu großer Standfuß

Sep 2017

Kundenmeinung von: Senol S. (mediamarkt.de)

Der Knaller das Teil......!!!

 

Was soll man dazu sagen, ein Wahnsinns Monitor, kann alles was man zum zocken braucht und noch mehr. Kann man nur empfehlen!!! Monitor in drei Teilen geliefert, 30 sec. zum Aufbau gebraucht. Daumen hoch :-)

Preis/ Leistung

noch keine gefunden

Sep 2017

Kundenmeinung von: Haytin (mediamarkt.de)

SEHR GEILES TEIL

 

Muss dazu sagen, bin von Full HD 60 Hz und 19 Zoll auf dieses Teil gewechselt und der Effekt ist einfach nur WOW :D Kann leider noch nix zu G Sync und 144 Hz mangels Graka sagen aber die Größe und Quali sind der hamma :D

Aug 2017

Kundenmeinung von: Christian B. (mediamarkt.de)

Gut für PC & Konsole (PS4)

 

Da es mein erster Gamingmonitor ist, habe ich kein großen Vergleich. Aber an sich hat der Monitor ein schönes klares Bild. Vorher habe ich auf ein "900hz" TV mit der PS4 gespielt. Da meine Freundin gerne in Wohnzimmer TV schauen wollte und ich eine...

Keine Reaktionszeit , Schönes Bild , Festerstand , PS4 & PC Läuft gut , USB 3 Hub , Soundausgang

Ports umschalten über Menü , Nur 1 DP und 1 HDMI Anschluss , Win 10 - Treiber schwer zu installieren

Jul 2017

Kundenmeinung von: Apitac (saturn.de)

Alles zusammen ein Perfekter Monito

 

Ich habe den Monitor vor ca. 4 Wochen gekauft und muss sagen er ist in allen dingen Markelos. Der Bildschirm lässt sich kinderleicht verstellen und die Bildqualität wird mit diesem Monitor auf ein neues level gebracht. Ich kann dieses Produkt nur...

Jul 2017

Kundenmeinung von: Sabine L. (mediamarkt.de)

harmoniert super mit meiner GTX1060

 

Ich spiele Diablo 3 und ähnliches und hatte endlich meine Grafik von GTX660 auf GTX1060 6 GB aufgewertet, brauchte nun natürlich auch den passenden Monitor dazu. Nach schier endlosen Vergleichen und Online-Recherchen zu Monitoren MIT Gsync hab ich mich...

GSync @ 165 Hz

keiner

Jul 2017

Kundenmeinung von: Andreas Keller (saturn.de)

Top Highend Monitor für Gamer

 

Der Monitor ist das absolut Beste, was sich ein Gamer leisten kann. Der Preis ist sicherlich etwas too much, aber dafür bekommt man eine Kombination der qualitativ höchsten Leistungskomponenten, welche z.Z. auf dem Monitor Markt für Gamer verfügbar...

Jun 2017

Kundenmeinung von: Stefan R. (mediamarkt.de)

Top Gaming-Monitor

 

Ich hab lange nach einem guten Monitor gesucht und schlussendlich auch, meiner Meinung nach, einen sehr guten gefunden. Das Bild ist super. Ich hab es bei Tageslicht und auch bei Dunkelheit getestet und könnte keinen negativen Einflüsse auf die...

Jun 2017

Kundenmeinung von: SiluHD (saturn.de)

Toller Bildschirm

 

Toller Bildschrim , gute Auflösung , Gutes Diesein , Einfach nur Toll

Jun 2017
1
2

Product Specifications

Anzeige

3D Kompatibilität:ja / nein
Anzahl der Bildschirmfarben:16,78 Millionen Farben
Anzeigegrösse (Diagonal):68,6
Auflösung:2560 x 1440
Bildschirmgrösse diagonal (cm):68,6
Blickwinkel, horizontal:178
Blickwinkel, vertikal:178
Display:LCD / LED
Display technology:IPS / TN
Form des Bildschirms:Flach
HD-Typ:Wide Quad HD
Helligkeit :350
Kontrastverhältnis:1000:1
Maximum refresh rate:165
Native Seitenverhältnis:16:9
Reaktionszeit:1 / 4
Seitenverhältnis:16:9
sRGB:ja
Unterstützte Grafik-Auflösungen:2560 x 1440

Design

Feet colour:Schwarz/Rot
Produktfarbe:Schwarz

Energiemanagement

AC input voltage:120-230
Energie-Effizienzklasse:B / C
Energieverbrauch:41
Energieverbrauch, Standby:0,47 / 4,7
Jährlicher Energieverbrauch:60 / 65
Power consumption (max):45
Stromverbrauch, Ausgeschaltet:0,43 / 4,3
Stromverbrauch, Energiesparbetrieb:32,02

Ergonomie

Drehen:ja
Ein-/Ausschalter:ja
Höheneinstellung:13 / 15
Höhenverstellung:ja
Neigungswinkel:-5 - 35
Pivot:ja
Schwenkbar:ja
Schwenkwinkelbereich:-30 - 30 / 0 - 30
Tilt adjustment:ja
VESA-Halterung:ja

Gewicht u. Abmessungen

Breite:612 / 614
Gerätebreite (inkl. Fuß):614
Gerätehöhe (inkl. Fuß):551
Gerätetiefe (inkl. Fuß):268
Gewicht:4,6 / 5,8
Gewicht mit Untersatz:7 / 8
Höhe:367 / 388
Tiefe:61

Konnektivität

Anzahl DisplayPort Anschlüsse:1
Anzahl HDMI Anschlüsse:1
Integrierter USB-Hub:ja / nein

Leistung

AMD FreeSync:nein
NVIDIA G-SYNC:ja

Multimedia

Eingebaute Lautsprecher:ja
Integrierte Kamera:nein
TV Tuner integriert:nein

Thin Client

Thin-Client installiert:nein

Verpackungsinhalt

AC-Netzadapter:ja
Kabel eingeschlossen:DisplayPort,USB
Stand included:ja

Weitere Spezifikationen

Verbrauch (Economy-Modus):32,02

Zertifikate

Energy Star-zertifiziert:ja
Zertifizierung:MPR II / TCO Certified Displays 6.0