Acer Predator XB252Q

Acer Predator XB252Q
alaScore 95

10 Tests

Aug 2018

alaTest hat 10 Testberichte und Kundenbewertungen für Acer Predator XB252Q zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Das Design wird von vielen Testern gelobt.

Design

Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 und Experten mit 79/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 10 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Bewertungen

  (67% der Bewertungen)
Alle 5 Sterne Bewertungen anzeigen
  (33% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

Funktionen

Preis/Leistung
  Noch keineNegative anzeigen (100%)(Alle anzeigen)

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (7)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gaming Monitor!

 

In der Preisklasse kommen nicht viele Monitore in frage die mindestens 144 Hz UND G-Sync besitzen. Der Acer Predator XB252Q besass diese Eigenschaften und war zudem im Angebot. Wer vorher einen 60Hz Monitor besass, wird den unterschied extrem merken....

240 Hz, G-Sync

Nicht wirklich nah an Wand positionierbar , Kein QHD

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach WOW

 

Top Monitor! kann ich einfach jedem empfehlen! Nutze ihn momentan hauptsächlich an meiner Ps4 und High End Gamer PC und bin super zufrieden.als auch saubere Darstellung bei Rennspielen oder Shootern. Das Design vermittelt den Eindruck man hängt mit dem...

24Zoll 1980x1024 250hz 1ms WOWWOWWOW

StromVerbrauch!? Schei*Drauf!!!

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Absolutely stunning

 

This monitor is absolutely amazing. The 240fps refresh rate makes everything extremely smooth and the customizability of the monitor is insane! I would absolutely recommend this monitor!

Refresh rate , Adjustable

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Predator halt

 

Nach langem recherchieren und Vergleichen, bin Ich auf diesen Monitor gestolpert. Hab eine GTX1060 und wollte nicht über 24Zoll gehen und dann war er da: 24,5Zoll, 240Hz, G-Sync. Alles was ich wollte für einen passablen Preis. Allein schon die 240Hz...

240Hz , G-Sync , Programmierbare Einstellung + Speicherfunktion

3D Funktion

Jan 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

G-Sync Gaming Monitor

 

Beste G-Sync Gaming Monitor. Die Farbwiedergabe beim Predator ist akurater als beim Asus PG258Q. Acer Predator XB252Q Monitor kann ich nur empfehlen!

Okt 2017

Product Specifications

Anzeige

3D Kompatibilität:nein
Anzahl der Bildschirmfarben:16,78 Millionen Farben
Anzeigegrösse (Diagonal):62,2
Auflösung:1920 x 1080
Bildschirmgrösse diagonal (cm):62,2
Display:LED
Display technology:TN+Film
Form des Bildschirms:Flach
HD-Typ:Full HD
Helligkeit :400
Kontrastverhältnis:1000:1
Maximum refresh rate:240
Native Seitenverhältnis:16:9
Reaktionszeit:1
Seitenverhältnis:16:9
Supported video modes:1080p
Unterstützte Grafik-Auflösungen:1920 x 1080 (HD 1080)

Design

Feet colour:Schwarz
Produktfarbe:Schwarz

Energiemanagement

AC input voltage:120-230
Energieverbrauch:23
Energieverbrauch, Standby:0,46
Stromverbrauch, Ausgeschaltet:0,43

Ergonomie

Höheneinstellung:11,5
Höhenverstellung:ja
Neigungswinkel:-5 - 21
Schwenkbar:ja
Schwenkwinkelbereich:0 - 45
Tilt adjustment:ja
VESA-Halterung:ja

Konnektivität

Anzahl DisplayPort Anschlüsse:1
Anzahl HDMI Anschlüsse:1
Integrierter USB-Hub:ja

Leistung

AMD FreeSync:nein
NVIDIA G-SYNC:ja

Multimedia

Eingebaute Lautsprecher:ja
Integrierte Kamera:nein

Thin Client

Thin-Client installiert:nein

Verpackungsinhalt

AC-Netzadapter:ja
Kabel eingeschlossen:DisplayPort,HDMI,USB
Stand included:ja

Zertifikate

Energy Star-zertifiziert:ja
Zertifizierung:MPR II