Acer Predator X34

alaTest hat 283 Testberichte und Kundenbewertungen für Acer Predator X34 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Monitore. Die Zuverlässigkeit und das Design wird von vielen Testern gelobt, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis nicht optimal. Über die Größe gibt es diverse Auffassungen.

Design, Zuverlässigkeit

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Monitore erzielt Acer Predator X34 einen alaScore™ von 96/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 283 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

12 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (272)

Expertenbewertung von: Luca Diggelmann (pctipp.ch)

Test: Acer Predator X34

 

Ein Monitor zum Preis eines ganzen PCs. Für den Predator X34 muss man ganz schön tief in die Tasche greifen. Dafür muss er ordentlich Leistung liefern.

Bildqualität, Verarbeitung

Preis, nur 100 Hz

Der Acer Predator X34 ist ein teurer Spass. Für das Geld bietet der Monitor aber auch einiges. In Sachen Bildqualität muss sich der Monitor auch vor Fotoprofis nicht verstecken. Lediglich die 4 ms Reaktionszeit und die Limitierung auf 100 Hz könnte den...

Jul 2016

Expertenbewertung von: Bodo Thevissen (tomshardware.de)

Acer Predator X34: Extrabreit, extraschnell und G-Sync-fähig

 

Mit dem Predator X34 stellt Acer den ersten G-Sync-tauglichen Ultrawide-Monitor vor und rundet das Gerät durch zahlreiche Ergonomie- und Gaming-Funktionen ab.

Apr 2016

Expertenbewertung von: Redaktion CHIP (chip.de)

Test: Acer Predator X34

 

Der Monitor Acer Predator X34 zeigt im Test ein gutes Gesamtergebnis. Top ist etwa die Bildqualität - vor allem Kontraste und Blickwinkel überzeugen. Auffällige Defizite konnten wir nicht feststellen. Lediglich der Preis ist zum Testzeitpunkt sehr hoch.

riesiges IPS-Panel im 21:9-Format ; G-sync-Unterstützung (30 bis 100 Hz) ; starke integrierte Lautsprecher

ungleichmäßige Ausleuchtung bei dunklen Bildinhalten ; relativ hoher Stromverbrauch ; teuer

Fazit: Der Monitor Acer Predator X34 zeigt im Test ein gutes Gesamtergebnis. Top ist etwa die Bildqualität - vor allem Kontraste und Blickwinkel überzeugen. Auffällige Defizite konnten wir nicht feststellen. Lediglich der Preis ist zum Testzeitpunkt...

Sep 2016

Kundenmeinung von: David H. (mediamarkt.de)

das ding issn Monster

 

Nach Ca 1 stunde Beratung die wirklich Top war von dem Mitarbeiter hab ich ihn gekauft. Der Aufbau ging echt schnell Keine 10 min war er in betrieb. Ich bin bis jetzt rund um zufrieden sowohl mit dem Gerät als auch mit dem Service!!!

Kein Aufbau nötig , 100hz , Gsynk , Super Bild

Der Preis

Aug 2017

Kundenmeinung von: jens z. (mediamarkt.de)

Breitbild Wahnsinn

 

Einmaliges Spieleerlebis in 21:9 Format. Der Monitor bietet dank IPS Panel eine super Farbwiedergabe. Film Fans kommen voll auf ihre Kosten dank balkenfreier Filme. Der Monitor kommt mit 60HZ daher und lässt sich auf bis zu 100 HZ übertakten. Zudem ist...

Super Gaming Erlebnis , Farbtreue Wiedergabe , 21:9

Strom Verbrauch , Lichthöfe in den ecken , Preis

Jul 2017

Kundenmeinung von: Vitali R. (mediamarkt.de)

Sehr gute Breitbild Monitor!

 

Ja Predator Monitore alle gut ich finde! Ich kann nur weiter empfehlen. Hat fast alles was ein echter Gamer braucht.

100 Hertz, G-Sync, IPS Panel

Preis zu hoch!

Mai 2017

Kundenmeinung von: Benjamin E. (mediamarkt.de)

Genialer Monitor

 

Ich habe den Acer Predator x34 A im Verbund mit dem Acer Predator G6 mit Nividia GTX 1080. und bin Rundum zufrieden. Spiele lassen sich alle auf max Zocken. Besser geht's bekanntlich immer, deshalb 4 Sterne. Danke Media Markt, für schnelle Lieferung...

Super Reaktionszeit , Nividia G synk , LED lichter , Farbdarstellung am Monitor einstellbar , Viel Ausstattung

DP Kabel zu kurz um 30cm , Verpackung schwer weg zu bekommende Kleberreste , Brutal hoher Preis , Rand täuscht c.a. 1cm abstand von außenrand

Feb 2017

Kundenmeinung von: Timo A. (mediamarkt.de)

Spitzenmässig

 

War echt am überlegen bei dem Preis mir diesen MOnitor zu holen, aber ich werde es nicht bereuen. Sieht Spitze aus und das Bild ist aller erste Sahne. Klare Kaufempfehlung

Nov 2016

Kundenmeinung von: Giulio P. (mediamarkt.de)

Richtig guter Monitor, jedoch ziemlich hoher preis!

 

So, als allererstes muss man sagen, das dieser Monitor nicht für alle ist. Vom Preis mal abgesehen. Wenn sie z.B. ein-e Grafikdesigner-in sind, kann die kurve es erschweren, genau zu sein, wenn sie aber Videos schneiden, ist dieser Monitor mit seinem...

Sehr große Immersion ins Spiel , G-Sync , 100 Hz

Sehr Hoher Preis , Man braucht ne gute Grafikkarte

Nov 2016

Kundenmeinung von: Sascha B. (mediamarkt.de)

Unvorstellbar

 

Der Monitor steht jetzt seit knapp 3 Wochen bei mir und ich war von der ersten Sekunde an fasziniert und es hält immernoch an ! Unabhängig davon das ich bisher jedes Spiel ab 2010 in 21:9 spielen kann. Selber weiß ich nicht ob es am Monitor liegt oder...

Okt 2016
1
2

Product Specifications

Anzeige

Anzahl der Bildschirmfarben:1,073 Milliarden Farben / 16.77
Anzeigegrösse (Diagonal):86,4
Auflösung:3440 x 1440
Bildschirmgrösse diagonal (cm):86 / 86,4
Blickwinkel, horizontal:178
Blickwinkel, vertikal:178
Display:LED
Display technology:IPS
HD-Typ:UltraWide Quad HD
HDCP:ja
Helligkeit :300
Kontrastverhältnis (dynamisch):100000000:1
Native Seitenverhältnis:21:9
Reaktionszeit:4
Seitenverhältnis:21:9
Unterstützte Grafik-Auflösungen:3440 x 1440

Design

Produktfarbe:Schwarz / Schwarz, Silber

Energiemanagement

Energie-Effizienzklasse:C
Energieverbrauch:0,4
Energieverbrauch, Standby:0,5
Jährlicher Energieverbrauch:93

Ergonomie

Höheneinstellung:13
Höhenverstellung:ja
Neigungswinkel:-5 - 35
Tilt adjustment:ja
VESA Montageadapter:100 x 100
VESA-Halterung:ja

Gewicht u. Abmessungen

Breite:82,5
Gewicht:15
Höhe:45,5
Tiefe:30,8

Konnektivität

Anzahl der nachgeschalteten Steckplätze vom Typ USB-A:4
Anzahl DisplayPort Anschlüsse:2
Anzahl HDMI Anschlüsse:1
DVI Anschluss:Nicht
Mini DisplayPort quantity:1
USB-Hub-Version:USB 3.0 (3.1 Gen 1)

Leistung

NVIDIA G-SYNC:ja

Multimedia

Anzahl der Lautsprecher:2
Eingebaute Lautsprecher:ja
Integrierte Kamera:Nicht
RMS eingestufte Energie:7
TV Tuner integriert:Nicht

Thin Client

Thin-Client installiert:Nicht