Mikrowellen im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
#129
alaAverage 5

Caso IMG25

Die Mikrowelle ist sehr modern, sieht gut aus und in dem kann man backen, kochen. Leider manchmal die Knöpfe funktioniert nicht auf erstmal und muss man bisschen härter drücken.

3 Meinungen

#135
alaAverage 5

Samsung FG77SST/XEG

Nachdem man die Richtigen Masse bei Samsung erfragt hat, konnten wir uns für den Kauf entscheiden. Leider ist der Drehteller kleiner als angegeben. Die Front ist aus Kunststoff und in Edelstahloptik.

2 Meinungen

#136
alaAverage 5

Whirlpool MWD 308 SL

Die Mikrowelle ist im Original viel schöner wie auf dem Artikelbild. Leider war die Anleitung in Polnisch, ansonsten ist das Gerät sehr zu empfehlen.

2 Meinungen

#139
alaAverage 5

Silva Schneider EBM-G 770 E

Lieferung erfolgte prompt. Gerät passt genau in den vorhandenen Schrank, weil die genannten Maßangaben absolut korrekt überein stimmen. Der Einsatz des Geräts ist problemlos und entspricht meinen Erwartungen.

4 Meinungen

#148
alaAverage 5

Melissa mikroovn - Rød

Hat alles, was eine moderne Microwelle haben muss. Funktioniert einwandfrei. Toller Look. Großer Innenraum und sommit auch für große Teller geeignet, dafür außen niedriger als allgemein üblich.

2 Meinungen

Vergleichen