Mikrowellen im Preisvergleich

Aktualisiert: 2018-04-23 05:52
Hersteller
#101
alaAverage 5

LG MH-6883

Bis jetzt bin ich mit der neuen Mikrowelle sehr zufrieden. Alle Funktionen hab ich leider noch nicht getestet, aber warm machen, garen funktioniert einwandfrei. Dazu sieht sie sehr gut aus!

4 Meinungen

#108
alaAverage 5

LG MG-6385BLC

Von mir eine Kaufempfehlung

2 Meinungen

#110
alaAverage 5

MENZ & KÖNECKE 7300008700

Ich bin Zufrieden, Produkt wie beschrieben

2 Meinungen

#111
alaAverage 5

Kaiser M 2500 Elf BE

Diese Mikrowelle 3 in 1 hat meine Erwartungen voll erfüllt. Die Küche steht auch nicht mehr so voll. Ich wollte kein Billig-Plastik Optik mit lauer Leistung und war bereit auch mehr dafür zu bezahlen. Dieser Anbieter verkauft das Gerät als Schnäppchen,...

2 Meinungen

#115
alaAverage 5

Caso IMG25

Die Mikrowelle ist sehr modern, sieht gut aus und in dem kann man backen, kochen. Leider manchmal die Knöpfe funktioniert nicht auf erstmal und muss man bisschen härter drücken.

3 Meinungen

#120
alaAverage 5

Sharp R261STW

endlich mal eine Solo-Microwellengerät ohne Schnickschnack ( wie Grill und Heissluft ), edles hochwertiges Design durch Edelstahl, trotzdem sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Viele Programme zum Garen, aber auch einfach nur Stufe und Zeit...

3 Meinungen

#124
alaAverage 5

Samsung FG77SST/XEG

Nachdem man die Richtigen Masse bei Samsung erfragt hat, konnten wir uns für den Kauf entscheiden. Leider ist der Drehteller kleiner als angegeben. Die Front ist aus Kunststoff und in Edelstahloptik.

2 Meinungen

Vergleichen

    Mikrowellen auf alaTest

    Um dir beim Finden der besten Mikrowellen von Top-Marken wie Sharp, Lg, Daewoo Electronics, Siemens, Bosch und mehr zu helfen, hat alaTest.ch bereits Testberichte und Usermeinungen von 3057 Websites erfasst und ausgewertet.