Testberichte und Usermeinungen von Sharp Mikrowellen

Aktualisiert: 2024-04-24 23:59
Hersteller
#53
alaAverage 4.8

Sharp R 941(IN)W R-941

Habe die Mikrowelle jetzt eine Weile und bin sehr zufrieden damit. Ich vermisse ein bisschen die Crisp Funktion, denn damit gehen Pizzen sehr schnell. Ansonsten ein tolles Gerät. Hervorzuheben sind die Einstellungsmöglichkeiten. Man muss sich nicht...

18 Meinungen

#57
alaAverage 4.8

SHARP Solo-Kompakt-Mikrowellengerät

Lange haben wir nach einer Mikrowelle gesucht, die in diesen Preissegment eine vernünftige Funktionalität besitzt. Dieser Artikel hat uns nicht enttäuscht. Nach einer kurzen "Eingewöhnungszeit", was die Handhabung des Menüs anbelangt, sind wir nicht...

53 Meinungen

#60
alaAverage 4.8

Sharp R 872

Sharp R-872 Comcook: ***************** Ehrlich gesagt bin ich kein Fan von Mikrowellen, ich glaube nämlich nicht, dass die Strahlung wirklich 100%ig unbedenklich ist. Auch wenn Testberichte von Mikrowellenherstellern anderes belegen wollen, gibt es...

8 Meinungen

#61
alaAverage 4.8
#62
alaAverage 4.7
#63
alaAverage 4.7
#64
alaAverage 4.7

Sharp R-772 B/W

Liebe Community, Liebe LeserInnen, heute möchte ich über eine Mikrowelle berichten, welche ich seit einigen Monaten benutze. Ich bin wirklich sehr zufrieden, was die Leistung und die Verarbeitung angeht. Ich hoffe, mit diesem Bericht bei einer...

14 Meinungen

#65
alaAverage 4.7

Sharp R 671

Mikrowelle von Sharp R-671Eine Mikrowelle ist was Feines denn wenn man was zu essen vom Vortag warm machen will dann schiebt man es einfach in die Mikrowelle und es ist warm oder wenn man was auftauen will schiebt man es einfach rein und es ist in...

11 Meinungen

#66
alaAverage 4.7
#72
alaAverage 4.7

Sharp R-200(BK)W

Wie sehr und oft man Geräte benötigt, merkt man erst dann, wenn diese Geräte den Dienst einstellen. Als unsere Mikrowelle von heute auf morgen "ihren Geist aufgab", war schnell klar, dass Ersatz her musste. Die Mikrowelle sollte einfach zu bedienen und...

16 Meinungen

Vergleichen

    Mikrowellen auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Mikrowellen von Sharp.