Testberichte und Usermeinungen von Sharp Mikrowellen

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
#1
alaAverage 5

SHARP Solo Mikrowellengerät

Die Bestellung mit Abholung hat super funktioniert. Gerätefuntionen sind ähnlich wie bei unserem 20 Jahre alten Gerät, von Sharp, daher keinerlei Probleme

9 Meinungen

#2
alaAverage 5
#7
alaAverage 5

Sharp R-239W-A

Ich habe mir bewußt diese Mikrowelle ausgesucht, weil ich mit dem Vorgängermodell schon sehr zufrieden war: einfache Bedienung (intuitiv), nicht viel "Schnickschnack", sehr robust und pflegeleicht. Was ich besonders gut finde ist die Größe des...

5 Meinungen

#11
alaAverage 5

SHARP R344S Mikrowelle (900 Watt)

Tolles Gerät, leicht zu bedienen und gelungene Optik. Der Preis passt ebenfalls. Fazit: nix zu meckern

2 Meinungen

#12
alaAverage 5

Sharp R 940 IN

Tolles Gerät,großer Garraum,viele Optionen durch Umluft,Grill,Mikrowelle und Mixprogramme. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die etwas unübersichtliche Gebrauchsanweisung - aber das ist man ja gewohnt.

2 Meinungen

#14
alaAverage 5
#15
alaAverage 5

Sharp R204

Diese Mikrowelle kann nicht viel - muss sie auch gar nicht. Ist nur gedacht zum Speisen aufwärmen und auftauen. Und das macht sie für einen günstigen Preis. Vor allem gut: 800 Watt - die meisten vergleichbaren Produkte schaffen nur 700 Watt. Auch...

2 Meinungen

#16
alaAverage 5
#18
alaAverage 5
#20
alaAverage 5
#23
alaAverage 5

Sharp R82ST

Ich benutze die Mikrowelle täglich und bin voll zufrieden. Alle Programme funktionieren einwandfrei und die Bedienung ist unkompliziert. Ich kann diese Mikrowelle nur weiter empfehlen. Topp Gerät.

2 Meinungen

#24
alaAverage 5

Sharp Insight Pro Microwave Drawer KB-6024MS - Microwave oven - built-in...

Mikrowellengerät - eingebaut - 1000 W - rostfreier Edelstahl

2 Meinungen

Vergleichen

    Mikrowellen auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Mikrowellen von Sharp.