Testberichte und Usermeinungen von Lg Mikrowellen

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
#101
alaAverage 3.9

LG MS 2339 B/BB/BS

Die Mikrowelle ist einfach zu bedienen und entspricht meinen Anforderungen, aufwärmen und auftauen, alles bestens! Leider sind die Füße etwas rutschig, aber mit einer Antirutschmatte habe ich das Problem gelöst.

1 Testberichte | 11 Meinungen

#103
alaAverage 3.8

LG MK 1960 SF

Wie beschrieben, passte auch auf die Microwelle von LG, leider bei uns nicht einbaubar, da Schreiner die Masse nicht berücksichtigt hat. Artikel zur MCW sehr zu empfehlen.

5 Meinungen

#104
alaAverage 3.8

LG MS-1924 W

Entschieden wir uns für die LG MS 1924V, denn diese war momentan die günstigste, die das Fachgeschäft stehen hatte mit 49,90€.DesignIch weiß nicht, ob es diese Mikrowelle in anderen Farben auch noch gibt. In unserem Geschäft gab es auf jeden Fall nur...

10 Meinungen

#105
alaAverage 3.8
#108
alaAverage 3.7
#112
alaAverage 3.6
#115
alaAverage 3.5

LG LMVM2085ST - Microwave oven with grill - built-in - 56.6 litres - 1100 W...

Mikrowellengerät mit Grill - eingebaut - 56.6 Liter - 1100 W - rostfreier Edelstahl

10 Meinungen

#116
alaAverage 3.5
#117
alaAverage 3.5

LG 39L

#119
alaAverage 3.5

LG MC 806 BL

Dachte eigentlich dass die Firma LG nur ( wie es aus meiner Kindheit gekannt war ) minderwertige Qualität herstellt. Doch vor 6 Monaten war ich mit meiner Frau auf der Suche nach einer neuen Mikrowelle mit Grill und Ofen.Wir hatten für ein neues Gerät...

9 Meinungen

#123
alaAverage 3.4

LG MP 9483 SL Solardom

Bericht zwecks Austritt gelöscht. Es war nie meine Absicht, für Microsoft Werbung zu machen.Bericht zwecks Austritt gelöscht. Es war nie meine Absicht, für Microsoft Werbung zu machen.Bericht zwecks Austritt gelöscht. Es war nie meine Absicht, für...

5 Meinungen

#124
alaAverage 3.4

LG MS 1915

Hallo zusammen! Ich habe diesen Monitor nun schon seit über einem jahr und als ich ihn mir gekauft habe kostete er 449 EUR!!! Ich war auf der Suche nach einem Monitor mit 19" Zoll Röhre Flachbild, kurzer Reaktion (Spiele) und Qualität! Da fiel mir...

5 Meinungen

#125
alaAverage 3.4

Vergleichen

    Mikrowellen auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Mikrowellen von Lg.