Severin TO 2045

Severin TO 2045
alaAverage 5

6 Tests

Okt 2018

alaTest hat 6 Testberichte und Kundenbewertungen für Severin TO 2045 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Größe und die Bedienbarkeit aufgefallen, auch das Design hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Größe, Design

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6 Bewertungen)

Meinungen  

Bewertungen

  (100% der Bewertungen)
Alle 5 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kompakt und leicht

 

Der Ofen ist erstaunlich leicht, und er ist schön kompakt. Trotzdem passen alle Speisen rein, die ich gern im Ofen zubereite :) Er eignet sich somit sehr gut für (m)einen Single-Haushalt!

Kompakt , Leicht , Geräumig

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Small but with all the functions as a big one

 

This is my third Severin oven. I decided to buy it based on the icredible results I have had with the last two. I have a small kitchen so every cm matters. This oven offers me all the functionalities as a big oven but in half of the space required....

Everything

I haven´t found any yet

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mini Backofen ist Prima

 

Ich bin mit dem Backofen sehr zufrieden. Es passt ohne Probleme eine 26'er Kuchenform rein. Also zum Kuchen backen und auch zum Brötchen aufbacken sehr gut geeignet. Den Kauf des Minibackofen's kann ich nur empfehlen.

stabieles Gehäuse

keine

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Der Backofen ist das richtige für uns

 

Der Backofen hat die richtige Größe für 2 Personen und sieht gut aus. Es ist sein Geld wert.

Das man Kuch darin bakchen kann

Bis jetzt keine

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Der

 

Ich habe den Mini zwar erst ein paar Tage, aber ich kann jetzt schon sagen, dass er meine Erwartungen voll erfüllt. Er kann all das, was auch ein "normaler" Backofen können sollte: Semmeln, Pommes, Pizza etc. Alles kein Problem. Auch der Preis geht in...

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super mini backoffen

 

Der packoffen ist super so wie der in groß nur das er kleiner ist und weniger strom verbraucht werde mir den immer wieder holen wenn der mal kaputt ist der ist einfach super super schnell einfach zu bedienen einfach nur 6 Sterne von mir persönlich da...

Super schnell , Da mir spart mann strom , Einfach zu bedienen

Okt 2017