Media Players im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-04-24 23:59
Hersteller
alaScore
#151
alaScore 88

AC Ryan Playon!HD Mini

Der PlayonHD! mini ist ein durchaus gelungenes Produkt. Zu einem attraktiven Preis erhält man ein...

10 Testberichte | 125 Meinungen

Bedienbarkeit  
Design  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
#152
alaScore 88

Humax H3

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
#153
alaScore 88

Slingbox 350

Bedienbarkeit  
Größe  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
#154
alaScore 88

MINIX NEO X8 Plus

Leider kann ich die schlechten Bewertungen auf Amazon zu diesem Gerät nicht nachvollziehen, das...

2 Testberichte | 89 Meinungen

#155
alaScore 88

Edision OS MINI DVB-S2 + DVB-T2/C

für denn preis nicht so schlecht,aber der smardcartreeader ist für die katz.leider kann man...

25 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Design  
Preis/Leistung  
#156
alaScore 88

QNAP NMP-1000

QNAP NMP-1000 - Digitaler AV-Player - Flash 64 MB - HD 0 GB

16 Testberichte | 5 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  
Zuverlässigkeit  
#157
alaScore 88

Asus O!Play Air

Fazit:Insgesamt einer der besten, wenn nicht sogar der derzeit beste HD-Player auf Realtek-Basis...

5 Testberichte

Größe  
#158
alaScore 88

Denon DNP-720AE

Der Netzwerk Audio Player von Denon bietet vielfältige Möglichkeiten, Musik auf eine Stereoanlage...

19 Testberichte | 90 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Größe  
Design  
#159
alaScore 88

Dvico Tvix HD M-6600N Plus

eigentlich ist ja schon alles gesagt, deshalb möchte ich nur noch einmal nach langem testen...

5 Testberichte | 9 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
#160
alaScore 88

D-Link DSM-330

Der kabellose Medienstreamer D-Link DSM-330 ist im Prinzip eine gute Idee. Er hat auch das...

17 Testberichte | 46 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  
Größe  
#161
alaScore 88

Blinkbox

Größe  
#162
alaScore 88

Logitech Wireless DJ

Die Hardware ansehnlich, die Bedienung gut, das Setup narrensicher - eigentlich ein durchaus...

24 Testberichte | 18 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  
#163
alaScore 88

Philips NP2500

Philips bietet mit dem Streamium ein Ger?tchen an, das schon durch sein ?usseres besticht. Dank...

12 Testberichte | 258 Meinungen

Größe  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  
#164
alaScore 88

Popcorn Hour A-400

Ein Genuss war der passiv gekühlte A-400 im Hörraum. Er funktionierte schon mit der Beta...

13 Testberichte | 166 Meinungen

Bedienbarkeit  
Zuverlässigkeit  
Design  
Größe  
#165
alaScore 88

Philips HMP7001

Wer seine Medieninhalte zuverlässig auf den Fernseher bringen möchte, ist beim Philips HMP7001...

8 Testberichte | 135 Meinungen

Design  
Bedienbarkeit  
Fernbedienung  
Zuverlässigkeit  
#166
alaScore 88

Rikomagic MK802 IV

Immer häufiger läuft [link id=1416829]Android[/link] auch auf Geräten abseits der klassischen...

3 Testberichte | 437 Meinungen

Bedienbarkeit  
Zuverlässigkeit  
Preis/Leistung  
Größe  
#167
alaScore 88

Western Digital TV Live Hub

Obwohl es integriertes WLAN vermissen lässt und teurer ist als die Konkurrenz von Roku oder Apple...

9 Testberichte | 25 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Design  
Preis/Leistung  
#168
alaScore 88

Avermedia Avertv

+ Unterstützung von 1080i High Definition TV - Empfang und Aufnahme von HDTV Programmen im H.264...

14 Testberichte | 134 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
Größe  
#169
alaScore 88

ASUS O!Play Mini Plus

Zuerst einmal: was wollte ich haben bzw. was sollte der Asus O!Play Mini Plus HD tun -*.img und *...

11 Testberichte | 143 Meinungen

Bedienbarkeit  
Design  
#170
alaScore 88

Pioneer N-P01

stereoplay-Testurteil: sehr gut (84 Punkte); Klang: Absolute Spitzenklasse (61 Punkte)...

5 Testberichte | 20 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Größe  
Zuverlässigkeit  
#171
alaScore 88

Viewsonic VMP74

Der Mediaplayer spielt die hohe Auflösung meines Panasonic CAM Corders problemlos aufs TV, das...

9 Testberichte | 13 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  
Zuverlässigkeit  
#172
alaScore 88

Pinnacle SoundBridge Radio

Kann das „SoundBridge Radio“ von Pinnacle die Welt des Internet-Radios zu Ihnen nach Hause holen...

23 Testberichte | 128 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  
Größe  
#173
alaScore 88

Samsung SEK-1000

Im Jahr 2012 verkaufte Samsung-Fernseher der Modellreihen ES7090/8090/9090 (LED) und E8000...

9 Testberichte | 207 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
Größe  
#174
alaScore 88

AC Ryan Playon!HD2

Physikalische Datenträger für Multimedia-Inhalte sind out! Heutzutage kommen Musik, Filme und...

10 Testberichte | 36 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Preis/Leistung  
#175
alaScore 88

WD TV Play

Bedienbarkeit  
Design  
Zuverlässigkeit  
Preis/Leistung  

Vergleichen

    Media Players auf alaTest

    Um dir beim Finden der besten Media Players von Top-Marken wie Amazon, Apple, Google, Roku, Naim Audio und mehr zu helfen, hat alaTest.ch bereits Testberichte und Usermeinungen von 2688 Websites erfasst und ausgewertet.