Yamaha WX-010

alaTest hat 149 Testberichte und Kundenbewertungen für Yamaha WX-010 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Lautsprecher / Boxen. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von vielen Testern gelobt, die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Design, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Lautsprecher / Boxen erzielt Yamaha WX-010 einen alaScore™ von 97/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 149 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

24 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 24 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (119)

Kundenmeinung von: Philipp R. (mediamarkt.de)

Ausgewogener Klang und solide Verarbeitung für einen akzeptablen Preis

 

Ich hatte für ein paar Wochen die Möglichkeit, die Wx-10 Music Castr als Produkttester zu nutzen. Hier mein unabhängiges Fazit : Die Wx-10 kam kompakt und ordentlich verpackt bei mir an. Die Installation/Inbetriebnahme war kinderleicht und im...

Ausgewogener Klang , Edle Verarbeitung , leichte Inbetriebnahme

instabile Bluetoothverbindung

Jan 2018

Kundenmeinung von: Lalola34 (mediamarkt.de)

Stylisch mit gutem Sound

 

Ist richtig praktisch zum platzieren in jedem Raum, dazu noch stylisch und schön klein,mit gutem Sound.

Jan 2018

Kundenmeinung von: Jens (mediamarkt.de)

Kleines Klangwunder

 

Ich habe den Yamaha WX 010 Lautsprecher jetzt seid 3 Wochen fast täglich im Einsatz und muss sagen, dass dieser kleine Lautsprecher echt überzeugt. Streaming über WLAN klappt super. Mit der App kann man alles wichtige steuern. Man kann den Lautsprecher...

Klang , Optik , kein Kabelsalat

Jan 2018

Kundenmeinung von: Matthias G (saturn.de)

Super Teil

 

Ich habe die WX-010 zusammen mit der Soundbar kostenlos zum Testen bekommen, weshalb ich neutral an die Sache herangehen kann. Hier gehe ich nur auf die Wx-010 ein. Vorab, das Teil ist einfach genial. Die Installation funktioniert über die App...

Jan 2018

Kundenmeinung von: Sugar (saturn.de)

Hochwertige Verarbeitung

 

Optisch und in der Verarbeitung macht der Lautsprecher von Yamaha einen sehr hochwertigen Eindruck. Sie ist sehr kompakt und passt sehr gut in den jeweiligen Raum. Einzig mit der musiccastapp bestehen meinerseits Probleme. Mit dem Einrichten klappt das...

Jan 2018

Kundenmeinung von: Daniel U. (mediamarkt.de)

Wertig Einfach und funktioniert

 

Der Lautsprecher kann per Bluetooth Wlan oder Netzwerkabel verbunden werden. In meinem Fall funktionierte jede der Verbindungen. Wir haben eine Fritz Box 7490, Huawei P10 Pro ,und Samsung S5. Auf dem Sony X3 Tablet und auf allen Geräten funktionierte...

Einfach Schnell Musik hören , Wenig Stromund Platzverbrauch , Geht sogar Laut

Kein Line out , Klang könnte besser sein

Jan 2018

Kundenmeinung von: LotteLeo (mediamarkt.de)

Klein aber oho

 

Wir haben die Yamaha Box nun schon einige Tage im Gebrauch. Zuerst die positiv aufgefallenen Dinge: Das Design gefällt uns sehr gut. Die schwarze Variante fällt im Raum kaum auf. Edelgesinnt Aussehen ohne viel Schnickschnack. Die Einrichtung war danke...

Verbindung mit App

Nicht ohne Strom nutzbar

Jan 2018

Kundenmeinung von: TrenchC (mediamarkt.de)

Geht doch!

 

Ich hatte den WX-010 jetzt ein paar Wochen zum Testen und muss sagen, er kann vom Klang durchaus mit allen Konkurrenten, die sich gerade in diesem Preissegment tummeln, mithalten. Auch von Seiten der Übersichtlichkeit und Bedienbarkeit betrachtet,...

schickes Design , guter Sound

kein Akku

Jan 2018

Kundenmeinung von: TrenchC (saturn.de)

Geht doch!

 

Ich hatte den WX-010 jetzt ein paar Wochen zum Testen und muss sagen, er kann vom Klang durchaus mit allen Konkurrenten, die sich gerade in diesem Preissegment tummeln, mithalten. Auch von Seiten der Übersichtlichkeit und Bedienbarkeit betrachtet,...

Jan 2018

Kundenmeinung von: Stephan K. (mediamarkt.de)

Satter Klang im schönen Design

 

Im Rahmen eines Produkttest über trnd.com wurde ich auserwählt 2x Yamaha Geräte ausgiebig testen zu dürfen. Zum einen ist es die Soundbar YAS-306 und zum anderen der Netzwerklautsprecher WX-010. Ich bin bereits im Besitz einer Yamaha Soundbar ohne WLAN...

Optik , Sound , Bluetooth , WLAN , AirPlay , App Steuerung

fehlende AmazonMusic Einbindung

Jan 2018