JBL Pulse 3

alaTest hat 53 Testberichte und Kundenbewertungen für JBL Pulse 3 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Lautsprecher / Boxen. Die Zuverlässigkeit und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet. Die Größe wird ebenfalls positiv bewertet.

Design, Größe, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Lautsprecher / Boxen erzielt JBL Pulse 3 einen alaScore™ von 98/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 53 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

27 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 27 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (27)

Expertenbewertung von: Sebastian Schack (maclife.de)

JBL Pulse 3 im Test: Der Disco-Lautsprecher

 

Bereits die dritte Generation des beliebten JBL Pulse hat Hersteller Harman anlässlich der CES im Januar 2017 präsentiert. Ab August ist er endlich auch zu kaufen. Wir hatten die Chance, den Pulse 3 vorab zu testen. Wie gut ist der Bluetooth-Lautsprecher?

wasserdicht, Party-Spaß dank integrierter LED-Lichtorgel

etwas schwacher Bass

Ein Hingucker auf jeder Party, der auch klanglich zu überzeugen weiß.

Aug 2017

Kundenmeinung von: Hugo L. (mediamarkt.de)

JBL Pulse 3

 

geiles Teil ...nur ein bisschen teuer, sonst hätte ich mir 5 St. geholt.....guter mobiler Sound

Dez 2017

Kundenmeinung von: Heffer (saturn.de)

Cooles Teil

 

Der ungenutzte Colorpicker vom Pulse 2 ist weg, dafür mehr an relevanten Features: mehr Sound, mehr Licht, mehr Leistung. Bei der Größe hätte es zwar auch etwas weniger sein dürfen (merkbar größer als der Pulse 2), aber trotzdem sind wir megazufrieden.

Nov 2017

Kundenmeinung von: RangersV (saturn.de)

Tolles neues LED Display

 

Ich habe es vor 1 Woche gekauft und bereue es auf keinen Fall. Die Qualität und der Sound ist super.

Okt 2017

Kundenmeinung von: Marki (mediamarkt.de)

Solider Bluetooth Lautsprecher mit Lichtshow

 

Der JBL Pulse 3 ist ein sehr solider Bluetooth Lautsprecher mit eingebauter Lichtshow. So etwas habe ich vorher noch nicht gesehn und war daher neugierig. Dennoch ist mir vor allem der Sound wichtig und der klingt wirklich satt und sauber. Ich habe den...

Klang , Akku

Okt 2017

Kundenmeinung von: Markii (saturn.de)

Robustes Modell mit gutem Klang

 

Der JBL Pulse 3 ist portabler Bluetooth Speaker mit integrierter Lichtshow. Als jemand der viel Musik hört, stand bei mir aber nicht das Licht, sondern immer der Klang im Vordergrund und der war satt und sauber. Ich habe den Lautsprecher jetzt schon...

Okt 2017

Kundenmeinung von: Marki (saturn.de)

Guter Sound und tolle Lichtshow

 

Der JBL Pulse 3 ist ein ganz besonderer Lautsprecher. Er vereint en Speaker mit einer Lichtshow. Für mich im Vordergrund stand dennoch der Sound und der war satt und sauber. Nach einer ausgiebigen Testphase kann ich sagen, dass der Pulse 3 ein...

Okt 2017

Kundenmeinung von: Hieu N. (mediamarkt.de)

Gute, ausgewogene Box mit Schwächen

 

Ich habe diesen Lautsprecher nun 3 Wochen lang fast täglich im Einsatz und konnte ihn auf Herz und Nieren testen. Ob im Freien, in der Garage beim basteln, bei der Heimarbeit oder beim Duschen usw. - die Box war immer im Rucksack/der Tasche dabei. Ich...

Wasserfestigkeit , Lichtorgel ( per App individuell anpassbar) , einfache Bedienung

etwas teuer

Okt 2017

Kundenmeinung von: N3wH (saturn.de)

Gute, ausgewogene Box.

 

Ich habe diesen Lautsprecher nun 3 Wochen lang fast täglich im Einsatz und konnte ihn auf Herz und Nieren testen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. In der gelieferten Verpackung (gute Qualität und schick) liegen neben der Box ein...

Okt 2017

Kundenmeinung von: Ebru Z. (mediamarkt.de)

Ein echter Hingucker mit super Sound

 

Der JBL Pulse 3 ist zylinderförmig gebaut und bietet daher einen 360° Licht- und Sounderlebnis. Der Lautsprecher hat meiner Meinung nach einen ordentlichen Sound mit gutem Bass. Auf volle Lautstärke habe ich den Lautsprecher bisher nicht laufen lassen...

Sound , Lichteffekte , integrierter Sprachassistent , wasserdichtes Gehäuse

Preis

Okt 2017