Sony SRS-XB30

alaTest hat 249 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony SRS-XB30 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Lautsprecher / Boxen. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von den Testern positiv bewertet. Die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Design, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Lautsprecher / Boxen erzielt Sony SRS-XB30 einen alaScore™ von 96/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 249 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

108 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 108 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (139)

Kundenmeinung von: Dominik B. (mediamarkt.de)

Toller Lautsprecher

 

Im Angebot für nur 90€ gekauft. Sehr Guter und sehr lauter Sound. Mit der Extra Bass taste lässt sich Pop und Hip Hop echt genißen. Für Zimmer ist 50% schon recht laut und offene Räume kann der Lautsprecher problemlos bespielen. Nur bei ca 90+%...

Bass , Klarer Sound , Laut , Akkulaufzeit

Sony exklusives Netzeil , Tasten Feedback

Jan 2018

Kundenmeinung von: Tobias H. (mediamarkt.de)

Schöner Lautsprecher - guter Sound

 

Kompakter Lautsprecher mit gutem, sattem Sound. Extra Bass wäre eigentlich nicht von Nöten. Schönes Design und gute Verarbeitung. Ich habe ihn mir erst selbst gekauft und dann einen weiteren meinen Eltern geschenkt.

Guter Sound , Schönes Design , Witzige Lichteffekte

keine

Jan 2018

Kundenmeinung von: Leon D. (mediamarkt.de)

Eine kleine Zusammenfassung meiner Erfahrungen mit der Sony srs xb30

 

Die Laufzeit wird mit bis zu 24 Stunden angegeben... Schöner Traum... Gerade mal 6 Stunden Laufzeit bei 70 % Lautstärke und mit Licht Effekten. Schade da ich noch 170 bezahlt habe und die jetzt so günstig angeboten wird... Aber dennoch der Klang und...

Der Klang (klar und rund) , Der Bass , Die Lautstärke

Akku Laufzeit nur 6 Stunden bei 70 % Lautstärke , Ab 20 % Akku wird die Lautstärke auf 15 %reduziert , Die soft touch Oberfläche sehr Schnell verschmutzt

Jan 2018

Kundenmeinung von: Markus E. (mediamarkt.de)

Spitzen Sound aus handlicher Boom-Box

 

Da ich bisher überzeugter Fan auf von JBL war, muss ich sagen, hat mich dieses Produkt von Sony davon abgebracht. Die Box hat einen klaren Klang und kann problemlos einen größeren Raum mit Musik beschallen. Für alle die gerne mehr Bass mögen, kann man...

Jan 2018

Kundenmeinung von: manfran (saturn.de)

Solide Verarbeitung

 

Als mein Weihnachtsgeschenk gekauft und sehr zufrieden damit.

Jan 2018

Kundenmeinung von: Puncak (saturn.de)

Tolles Design

 

Einfach zu bedienen, tut was es soll und macht noch lichteffekte dazu! Super Klang und lange akkuzeit!

Jan 2018

Kundenmeinung von: Jenny K. (mediamarkt.de)

super Design, toller Sound

 

Für das Geld ist der Sound echt klasse. Die Lichteffekte sind echt super. Man hat Reiseadapter, was sehr praktisch ist. Es ist leicht zubedienen und in ein paar Sekunden kann man sein Handy verbinden.

toller Sound , schöne Lichteffekte , mobil

etwas schwer

Jan 2018

Kundenmeinung von: UEb4 (saturn.de)

Toller Sound

 

Ich habe es im Herbst gekauft und bis jetzt läuft sie einwandfrei

Dez 2017

Kundenmeinung von: Alexander S. (mediamarkt.de)

Entsprechend das was man will

 

Man kann das Licht an und aus mache. Wenn man ein Knopf wo extra Bass draufsteht wird der Bass extrem wie ich es auch haben wollte. Ich kann ihn so laut machen das alle auch beim Fahrrad fahren etwas mitbekommen. Er lädt extrem schnell, ist...

Extremer Bass , 24 Stunden Laufzeit , Licht an/aus schalter

Es besteht kein Nachteil.

Dez 2017

Kundenmeinung von: Klausi Mausi Shanty (saturn.de)

Genau das Gerät was ich brauche

 

Erfüllt einen wirklich guten Klang, bei wenig Platzbedarf.

Dez 2017

Product Specifications

Audio

Frequenzbereich:20 - 20000

Design

Internationaler Schutzklassencode:IPX5
Lautstärkeregler:digital
Produktfarbe:Blau / Rot / Schwarz / Weiss
Produkttyp:Mono portable speaker
Protection features:Wasserfest

Energiemanagement

Akku-/Batteriebetriebsdauer:24
Akku-/Batterietyp:Eingebaut
Energiequelle:Batterie/Akku
Energieverbrauch, Standby:0,5
USB charging:ja

Funktionen

USB Stecker:USB Type-A

Gewicht u. Abmessungen

Breite:228
Gewicht:980
Höhe:82
Tiefe:86

Konnektivität

Anzahl der USB 2.0 Ports:1
Bluetooth:ja
Bluetooth-Bereich:10
Bluetooth-Profile:A2DP,AVRCP,HFP,HSP
Bluetooth-Version:4.2
Frequenzbereich:2.4
Konnektivitätstechnologie:Verkabelt & Kabellos
Near Field Communication (NFC):ja
Schnittstelle:NFC / Bluetooth / USB / 3,5 mm
USB Konnektivität:ja
USB Stecker:USB Type-A
Wireless-Technologien:NFC/Bluetooth

Lautsprecher

Audio Kanäle:2.0
Number of drivers:2
Number of speakers:1
Treiberdurchmesser:4,8

Leistung

Ein-/Ausschalter:ja
Eingebautes Mikrofon:ja
Empfohlene Benutzung:Universal
Freisprechmodus:ja

Verpackungsinhalt

Benutzerhandbuch:ja
Garantiekarte:ja

Weitere Spezifikationen

USB Konnektivität:ja