Sony SRS-XB10

alaTest hat 100 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony SRS-XB10 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Lautsprecher / Boxen. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von den Testern positiv bewertet, auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Design, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Lautsprecher / Boxen erzielt Sony SRS-XB10 einen alaScore™ von 97/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 100 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (98)

Kundenmeinung von: Paul K. (mediamarkt.de)

Klein, aber OHO!

 

Ich wollte einen Lautsprecher, den man schön laut stellen kann und fand diesen. Obwohl der Lautsprecher als ein EXTRA BASS Lautsprecher angegeben wird, wünschte ich mir den Bass etwas reduzieren zu können. Leider ist die Bluetooth Empfangsreichweite...

Schöner Bass , Schön laut

Geringe Reichweite , etwas zu starker Bass

Aug 2017

Kundenmeinung von: SÃren W. (mediamarkt.de)

Toller Klang bei wenig Größe

 

Ich benutze die Box, um auf der Arbeit im Auto Musik hören zu können. Sie ist dafür super praktisch, weil sie einfach in den Becherhalter passt. Die einfache Verbindung der Box mit Bluetooth über das NFC erleichtert die Handhabung enorm. Dazu der tolle...

Aug 2017

Kundenmeinung von: carsten R. (mediamarkt.de)

Kleiner Kraftzwerg

 

Sound ist gut bis sehr gut nur wenn er auf voller Lautstärke ist kratzt er ab und an. Begeisterung finde ich bei der Ausdauer des Akkus. 12h war bis jetzt das längste was er lief und trotzdem nicht leer. Preis Leistung passt. Kaufen

Akku , Größe

Mai 2017

Product Specifications

Audio

Frequenzbereich:20 - 20000

Design

Design:Röhre
Eingebaute Anzeige:nein / Nicht
Eingebaute Taschenlampe:nein / Nicht
Internationaler Schutzklassencode:IPX5
Lautstärkeregler:digital
Produktfarbe:Blau / Gelb / Rot / Schwarz / Weiss
Produkttyp:Mono portable speaker

Energiemanagement

Akku-/Batteriebetriebsdauer:16
Akku-/Batterietyp:Eingebaut
Energiequelle:Batterie/Akku

Gewicht u. Abmessungen

Breite:75
Gewicht:260
Höhe:91
Tiefe:75

Konnektivität

Bluetooth:ja
Bluetooth-Bereich:10
Bluetooth-Profile:A2DP,AVRCP,HFP,HSP
Bluetooth-Version:4.2
Frequenzbereich:2,4 - 2,48
Konnektivitätstechnologie:Verkabelt & Kabellos
Kopfhörer:3.5 mm
Kopfhörerausgang:ja
Near Field Communication (NFC):ja
Schnittstelle:Bluetooth/3.5 mm
USB Konnektivität:ja
USB-Ladeport:ja
Wireless-Technologien:Bluetooth

Lautsprecher

Audio Kanäle:1.0
Number of drivers:1
Number of speakers:1
Treiberdurchmesser:4,6

Leistung

Ein-/Ausschalter:ja
Empfohlene Benutzung:Universal
Freisprechmodus:ja

Verpackungsinhalt

Schnellstartübersicht:ja

Weitere Spezifikationen

USB Konnektivität:ja