Sonos One

alaTest hat 656 Testberichte und Kundenbewertungen für Sonos One zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Lautsprecher / Boxen. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Lautsprecher / Boxen erzielt Sonos One einen alaScore™ von 100/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 656 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

80 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 80 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (576)

Expertenbewertung von : Christopher Bertele (pctipp.ch)

Im Test: Sonos One

 

Der neue Sonos-Multiroom-Speaker spannt mit Amazons smarter Assistentin Alexa zusammen. Was dabei rauskommt? Wir haben es getestet.

Guter Sound, Stimmsteuerung

Umständliche Installation, Probleme beim Integrieren in bestehende Systeme

Ein wenig seltsam fühlt man sich schon, selbst als eingefleischter Star-Trek-Fan, der die Steuerung von Computern mittels Sprachbefehl bereits seit 1987 kennt. Aber wenn man nun selbst in seinem Wohnzimmer sitzt, und in den Raum ein etwas zaghaftes...

Nov 2017

Expertenbewertung von : Markus Pilzweger (pcwelt.de)

Sonos One Test: Smarter Lautsprecher mit Alexa-Anbindung

 

Mit dem Sonos One lässt sich das Musiksystem nativ per Sprache steuern. Zunächst mittels Alexa, Google Assistant wird folgen. Lohnt sich der Kauf?

Okt 2017

Expertenbewertung von : Andreas Nolde (chip.de)

Sonos One mit Alexa-Steuerung im Test

 

Mit dem Sonos One bringt der Multiroom-Pionier Sonos seine ersten Lautsprecher mit integrierten Mikrofonen und der Amazon-Sprachassistentin Alexa. Der kompakte Speaker sieht dabei schick aus und klingt in unserem Praxistest richtig gut. Und auch an der...

Guter Sound ; Gute Bedienung und Einrichtung ; Tolle App

Nicht gerade günstig

Okt 2017

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Sonos One (Test)

 

Er erinnert optisch an den Play:1, hört aber auf den Namen One und lässt sich komfortabel per Sprache steuern. Der neue Sonos-Lautsprecher arbeitet mit der Amazon-Assistentin Alexa und hat dazu sechs Mikrofone integriert. Die Alexa-App muss während der...

Der Sonos One klingt so beeindruckend wie der Play:1. Dank Alexa-Sprachsteuerung steigert sich der Bedienkomfort des kleinen Lautsprechers jetzt noch einmal deutlich. Das macht Spaß! Jochen Wieloch

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekt für das Bad.

 

Der Lautsprecher kommt bei mir im Bad zum Einsatz. Für diesen Anwendungsfall finde ich die Kombination mit Alexa spitze. Selbst wenn man unter der Dusche steht, in der Wanne liegt oder aus anderen Gründen die (sehr gute) Sonos–App gerade nicht am...

Bedienkomfort , Einrichtung per App , Sound

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Sound mit kleinen Schwächen

 

Der Sound ist ausgewogen und wird erst bei voller Lautstärke unangenehm blechern. Der Bass ist völlig ausreichend. Die Sprachsteuerung funktioniert gut, reicht aber nicht an die Echo Geräte von Amazon heran.

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach Super!

 

Ich habe den Sonos One als Zugabe für den Kauf eines TV´s erhalten. Ich bin eigentlich ein Bose Fan, aber bei diesem genialen Sound werde ich mir die Marke Sonos etwas näher anschauen. Aufgrund der Alexa Funktion nutze ich meine Echo Plus nicht mehr.

App Steuerung

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach einfach

 

Einfach zu nutzen, bedienen und ein top Sound. Auch alexa ist klasse integriert

Einfachheit

Keiner

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ganz brauchbar

 

Optisch sieht der Sonos One Lautsprecher (leider) etwas anders aus, als der Play 1. Will man also die beiden Geräte in einem Raum kombinieren, schaut es ggf etwas komisch aus. Ich habe den Play 1 schon seit ca. 1 Jahr und weil ich gerne einen 2. für...

Optik , Wertigkeit

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

SONOS ONE

 

Perfektes Produkt, Perfekter Preis und Perfekte Lieferung! Was will man mehr! So macht Onlineshoping Spaß!

Schnell und der Preis stimmt

keine

Mär 2018