Sonos One

alaTest hat 462 Testberichte und Kundenbewertungen für Sonos One zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Lautsprecher / Boxen. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt, das Preisleistungsverhältnis wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Design, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Lautsprecher / Boxen erzielt Sonos One einen alaScore™ von 100/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 462 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

66 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 66 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (505)

Expertenbewertung von: Christopher Bertele (pctipp.ch)

Im Test: Sonos One

 

Der neue Sonos-Multiroom-Speaker spannt mit Amazons smarter Assistentin Alexa zusammen. Was dabei rauskommt? Wir haben es getestet.

Guter Sound, Stimmsteuerung

Umständliche Installation, Probleme beim Integrieren in bestehende Systeme

Ein wenig seltsam fühlt man sich schon, selbst als eingefleischter Star-Trek-Fan, der die Steuerung von Computern mittels Sprachbefehl bereits seit 1987 kennt. Aber wenn man nun selbst in seinem Wohnzimmer sitzt, und in den Raum ein etwas zaghaftes...

Nov 2017

Expertenbewertung von: Markus Pilzweger (pcwelt.de)

Sonos One Test: Smarter Lautsprecher mit Alexa-Anbindung

 

Mit dem Sonos One lässt sich das Musiksystem nativ per Sprache steuern. Zunächst mittels Alexa, Google Assistant wird folgen. Lohnt sich der Kauf?

Okt 2017

Expertenbewertung von: Andreas Nolde (chip.de)

Sonos One mit Alexa-Steuerung im Test

 

Mit dem Sonos One bringt der Multiroom-Pionier Sonos seine ersten Lautsprecher mit integrierten Mikrofonen und der Amazon-Sprachassistentin Alexa. Der kompakte Speaker sieht dabei schick aus und klingt in unserem Praxistest richtig gut. Und auch an der...

Guter Sound ; Gute Bedienung und Einrichtung ; Tolle App

Nicht gerade günstig

Okt 2017

Kundenmeinung von: Andreas simmendinger (mediamarkt.de)

Sonos

 

Einfach nur genial der ganze Ablauf und die Anlage selbst auch!!! !!!!!!!!!!!!!!!!! Hammer! !!!!!!!!!!

schnell und unkompliziert

Feb 2018

Kundenmeinung von: Philipp H. (mediamarkt.de)

Der Preis zahlt sich aus

 

Ich habe lange Zeit mit dem Gedanken gespielt mir einen Netzwerklautsprecher anzuschaffen. Nachdem Sonos nun auch Alexa den Einzug gewährt hat, war die Entscheidung klar! Kurze Zeit später stand ich im Markt und habe mir das Gerät nochmals näher...

Sehr schönes Design , Sehr guter Klang , Einfache Einrichtung , Einfache Bedienung über die App , Alexa Voice , Integration in Smart Home

Als Einzelner Lautsprecher keine Verbindung zum TV , Bluetooth- und AUX-Schnittstelle fehlt

Feb 2018

Kundenmeinung von: Marco H. (mediamarkt.de)

Sehr guter Lautsprecher

 

Der Sonos One ist mein erster Sonos und somit der Einstieg. Der Lautsprecher ist sehr gut verpackt, die Anleitung sehr dürftig. Es wird allerdings auch keine benötigt, die Sonos-App führt detailliert durch die sehr einfache Einrichtung des...

Klang , Kein Kratzen auch bei hoher Lautstärke , Einfache Einrichtung , Smatphone und Desktop-App

Preis

Feb 2018

Kundenmeinung von: Jens-Uwe L. (mediamarkt.de)

Perfekt

 

Also ich war anfangs sehr skeptisch ob diese doch relativ kleinen Lautsprecher halten was sie versprechen. Ich muss sagen ich war sehr positiv überrascht. Der Klang ist der Hammer und die Lautstärke enorm. Habe gleich zwei gekauft und muss sagen das...

Super klang , Optischer Hingucker , Alexa integriert , Auch für Bad geeignet , Ständige Verbesserung der Sonos App

Preislich etwas intensiver

Feb 2018

Kundenmeinung von: Gerrit G. (mediamarkt.de)

Super Sound! Preis angemessen für die Qualität!

 

Ich habe mir gleich 2 der Sonos Play One Lautsprecher gekauft. Und bis jetzt bereue ich den Kauf nicht! Der Sound im Stereomodus ist wirklich glasklar und hat, meiner Meinung nach, super satte Bässe. Selbst wenn man mal die Boxen lauter dreht, kommt...

Super Sound , Design , Multi Room funktioniert einwandfrei , Alexa Integration

Kein Airplay (soll ja per Update kommen)

Feb 2018

Kundenmeinung von: Anna (mediamarkt.de)

Sound Qualität hervorragend/ Alexa-Funktionen mäßig

 

Ich habe bereits einige Sonos One Lautsprecher zu Hause, weil ich den Sound sehr gut finde. Ferner sind die Lautsprecher für Feuchträume wie z.B. Badezimmer geeignet -perfekt! Als sehr störende empfinde ich, dass nicht alle Alexa-Funktionen vorhanden...

Sehr guter Sound

leider nicht alle Alexa Funktionen vorhanden

Feb 2018

Kundenmeinung von: Oliver S. (mediamarkt.de)

Sound ist gut, der Rest ok

 

Dies Laufsprecher sind grundsätzlich gut und bergen auch viel Potenzial, allerdings kommen die Stärken noch nicht zum Vorschein. Das System soll zukünftig mehrere Sprachassistenten unterstützen. Derzeit kommt jedoch nur Alexa zu Einsatz und das nur...

Guter Sound , Zukünftige Infrastruktur

Vieles noch nich fertig

Feb 2018