Mipow Playbulb

alaTest hat 99 Testberichte und Kundenbewertungen für Mipow Playbulb zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt. Über das Preisleistungsverhältnis sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Größe, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Mipow Playbulb einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 99 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (95)

Expertenbewertung von : Kamal Nicholas (giga.de)

MiPow Playbulb im Test: Es werde Licht. Und Klang

 

Wer hätte vor ein paar Jahren gedacht, dass wir irgendwann per Smartphone und Bluetooth eine Glühbirne steuern und über diese außerdem auch..

Dez 2014

Expertenbewertung von : René Hesse (mobiflip.de)

Smarte LED-Lichter: MiPow Playbulb Sphere und Comet ausprobiert

 

Nachdem ich im letzten Jahr bereits die Playbulb Candle ausprobieren konnte , hatte ich aktuell neue Produkte von MiPow in den Fingern.

Die Playbulb Sphere ist für mich „nice to have“. Sie schaut gut aus, bietet alle üblichen Playbulb-Funktionen und lässt sich portabel sowie stationär betreiben. Mit knapp 50 Euro ist sie nicht ganz billig, dafür besteht sie aus echtem Glas und hat in...

Dez 2015

Expertenbewertung von : René Hesse (mobiflip.de)

Bluetooth-Kerze: MiPow Playbulb Candle ausprobiert

 

Heutzutage wird alles ver-appt und vernetzt. Meine elektrische Zahnbürste teilt mir mittlerweile regelmäßig mit, an welchen Punkten ich mein Putzverhalten optimieren könnte und auch die guten alten Wachskerzen bleiben nicht davon verschont, durch...

Dez 2014

Preisvergleich für Mipow Playbulb

No prices for this product

Top 5 Lautsprecher / Boxen