Logitech Speaker Lapdesk N700

alaTest hat 473 Testberichte und Kundenbewertungen für Logitech Speaker Lapdesk N700 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von vielen Testern gelobt. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Größe, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Logitech Speaker Lapdesk N700 einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 473 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (458)

Expertenbewertung von : Redaktion (notebookcheck.com)

Test Logitech Speaker Lapdesk N700

 

Schoß-Blaster. Das N700 ist ein Notebookkühler mit eingebauten Lautsprechern, welcher sogar großen DTR Notebooks zu einem besseren Klang verhilft und einen angenehmen Einsatz auf dem Schoß ermöglicht.

Der Logitech Speaker Lapdesk N700 ist eine gelungene Kombination aus Notebookkühler, Polsterunterlage und USB Lautsprecher. Die Verarbeitung ist hochwertig und das Design durchdacht und optisch ansprechend. Der Lüfter kühlt Notebook und Schoß...

Jul 2010

Expertenbewertung von : Joseph Hanlon und Pascal Poschenrieder (cnet.de)

Logitech Speaker Lapdesk N700: Notebook-Unterlage mit Lüfter und Soundsytem

 

Im Prinzip eignen sich Notebooks besser für den mobilen Filmgenuss, als speziell dafür entwickelte portable DVD- oder Blu-ray-Player. Das Display ist größer, der Akku hält länger, und zudem läuft dank VLC-Mediaplayer jeder Film - ganz egal, welches...

fast lautloser Lüfter ; USB-Stromversorgung ; toller Klang bei Filmen

hohes Gewicht ; für Musik ungünstige Lautsprecherpositionierung ; dient nicht als Mausunterlage

Wer öfter mit seinem Notebook Filme genießt, sollte sich die rund 50 Euro teure Unterlage Logitech Speaker Lapdesk N700 genauer ansehen. Sie bezieht ihren Strom aus dem Laptop, kühlt die Beine und sorgt für satten Klang. Lediglich das etwas hohe...

Apr 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

setz dich nieder auf meinen Schoß...

 

Der Schlüssel zu meinem zweiten Zuhause ist meist mein Laptop. Mein erstes Zuhause ist natürlich meine Wohnung, mein zweites das Internet. Da ich nicht ständig am Tisch sitze, um den Laptop zu nutzen, sondern es mir auch ganz gern einmal auf der Couch...

stabil, guter Sound, Lüftung

Kopfhöreranschluss - am Laptop nur nutzbar, nachdem N700 deaktiviert wurde

Mai 2012

Preisvergleich für Logitech Speaker Lapdesk N700

No prices for this product

Top 5 Lautsprecher / Boxen

Ähnliche Lautsprecher / Boxen

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen