JBL Bar 2.1

alaTest hat 33 Testberichte und Kundenbewertungen für JBL Bar 2.1 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von vielen Testern gelobt, die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 89/100 und Experten mit 80/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 33 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

17 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 17 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (16)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles perfekt gelaufen, Ware ist einwandfrei, super schnelle Lieferung

 

Perfektes Produkt. Sehr schnelle Lieferung!!! Perfekt verpackt. Ohne Schäden geliefert. Produkt kann sehr schnell aufgebuat und instelliert werden. Klasse!!!

Sehr guter Klang , sehr schnelle montiert.

Habe keine Nachteile gefunden , ???

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

IMPRESSIVE SOUND

 

Have the JBL Bar 2.1 for almost 2 weeks now.and it's totally fun, highly recommended!

Easy installation, Wireless subwoofer

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekter klang und einfache Installation

 

Bin absolut begeistert von der Sound bar und perfektes Design. Es wahr schnell angesteckt und funktionierte gleichzeitig gleich heraus sofort.

Perfekter klang und schöne Tiefe Töne

Keine gefunden

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Sound

 

Endlich hab ich eine Soundbar, sie ist nicht nur bezahlbar sondern hat auch einen super Sound, bei Musik, Filmen erc. Ich bin sehr glücklich mit meinem Kauf und hab viel Freude damit. :)

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kraftvolles Einsteigermodell für kleine Räume

 

Die 2.1 Bar bringt gute und klare Lautstärke und lässt sich mit einer Länge der Bar von gut 1 m auch gut ins Wohnzimmer integrieren. Vielfältige Anschlußmöglichkeiten (optisch, HDMI, Klinke, Bluetooth, USB) ersetzen fast die heimische...

klein und kraftvoll

keine Wiedergabe von leisen Tönen bei opt. Verb.

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super, einfacch nur super

 

Die Soundbar hat eine Top-Leistung. Der Bass, was für mich wichtig ist, ist ideal. Vor allem für Musik ist die JBL Soundbar in dieser Preisklasse nicht u übertreffen

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wie erwartet jbl Qualität

 

Ich habe meine ps4,Fernseher,receiver an die soundbar angeschlossen und bin völlig zufrieden mit dem Sound. Es ist weder zu übertrieben das man dauernd die Lautstärke korrigieren muss noch ist es zu leise. Die soundbar korrigiert automatisch die...

Top Sound

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super teil

 

Das Gerät alles das man braucht alles in allem super, gute Anschlüsse für den normalen Gebrauch.

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Soundsystem

 

Ich habe die JBL Bar 2.1 seit knapp 4 Wochen. In diesen 4 Wochen habe ich erfahren, wie gut ein 2.1 System klingen kann. Obwohl ich ein 5.1 System gewöhnt bin, hat mich die Soundbar erstaunt. Das Design muss nicht jedem gefallen, jedoch finde ich...

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schick, guter Klang, zahlreiche Anschlüsse

 

Harman ist eine der Marken die Audiofans mit Freude versorgt. JBL ist eine bekannte Tochterfirma mit preiswerteren Lautsprecher, die um Jugendliche Kunden wirbt. Ist die neuste JBL Soundbar überhaupt dein Geld wert? Freunde kennen das schon. Wenn ich...

gute Verarbeitung , Guter Klang , Viele Anschlüsse , Flexible Aufstellung

Dez 2017
1
2