JBL Clip 2

alaTest hat 593 Testberichte und Kundenbewertungen für JBL Clip 2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Lautsprecher / Boxen. Die Zuverlässigkeit und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, die Größe wird ebenfalls positiv bewertet.

Größe, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Lautsprecher / Boxen erzielt JBL Clip 2 einen alaScore™ von 97/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 593 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (587)

Kundenmeinung von: Yan W. (mediamarkt.de)

jbl clip 2 türkis bluetooth Lautsprecher

 

Der Servis wahr sehr gut es ist sehr schnell angekommen . Mir gefällt das Desige sehr gut mir gefällt sehr gut das das auxkabel um den Lautsprecher gewickelt ist

es ist stillisch , es ist sehr klein

keine

Sep 2017

Kundenmeinung von: Emely T. (mediamarkt.de)

Einzigartig

 

Super Box mit einem 1A Sound. Hängt in der Dusche und halt selbst da einen guten Sound. Ist ebenfalls das perfekte Geschenk für den Freund oder Bruder.

Wasserfest , 1A sound

Sep 2017

Kundenmeinung von: Nicko S. (mediamarkt.de)

Guter sound und praktische Aufbewahrung

 

Mir gefällt der Sound und die grösse, so kann ich bequem in der Küche mit dem tablet Musik hören. Die Befestigung ist super easy und eine tolle farbauswahl gibt's auch. Alles in allem ein guter kauf.

Mai 2017

Kundenmeinung von: Niles (mediamarkt.de)

Geht besser!!

 

Ganz ok! VORTEILE:Die box ist äußerlich schön und hat auch viele funktionen ist sehr laut und gut für unterwegs. NACHTEILE:Der ton aus der box ist etwas verschwommen und der haken stört

Apr 2017

Kundenmeinung von: Hadmut J. (mediamarkt.de)

JBL Clip 2

 

Kleines handliches gut funktionierendes Gerät das sich gut mit anderen Geräten koppeln lässt

Klare Wiedergabe

Bisher kein Nachteil erkannt.

Apr 2017

Kundenmeinung von: Daniel (mediamarkt.de)

Genau das richtige für unterwegs.

 

Ich habe einen Lautsprecher gesucht und gefunden, der Wanderungen, Rad-und Paddeltouren uns begleiten kann. Das kleine Gerät sollte nach vorne hängend angebracht werden, um nicht unnötig Lärm zu machen. Aufgdreht kann das Gerät überraschend laut sein....

Sehr mobil (leicht, handlich) , Starker Akku und micro-USB , Intuitive Bedienung , Wasserdicht und Sturzfest , Verstecktes Klinkenkabel , Leicht mit Karabiner zu befestigen

Zugehöriger Karabiner etwas unorthodox

Jun 2016