JBL Charge 3

alaTest hat 1970 Testberichte und Kundenbewertungen für JBL Charge 3 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Der Klang und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Größe wird gelobt.

Größe, Bedienbarkeit, Klang, Preisleistungsverhältnis, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt JBL Charge 3 einen alaScore™ von 93/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1970 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

855 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 855 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (1114)

Expertenbewertung von : CHIP Testcenter (chip.de)

Test: JBL Charge 3

 

Unter dem Strich kann der Bluetooh-Lautsprecher JBL Charge 3 durchaus überzeugen und erhält ein gutes Testergebnis. Mit einer Wertung von 93,4 von 100 möglichen Punkten zeigt der Testkandidat besonders in Sachen Ausstattung seine Stärken.

Wassergeschützt nach IPX7 ; Powerbank-Funktion (6.000 mAh) ; Über 15 Stunden Akkulaufzeit

Kein aptX

Fazit: Unter dem Strich kann der Bluetooh-Lautsprecher JBL Charge 3 durchaus überzeugen und erhält ein gutes Testergebnis. Mit einer Wertung von 93,4 von 100 möglichen Punkten zeigt der Testkandidat besonders in Sachen Ausstattung seine Stärken. Wer...

Sep 2016

Expertenbewertung von : Philipp Schäfer (av-magazin.de)

Test Bluetooth Lautsprecher JBL Charge 3

 

JBL genießt als internationaler Audiospezialist einen besonders guten Ruf. Ob im Kino, zu Hause oder unterwegs. Mit dem tragbaren Funklautsprecher Charge 3 präsentieren die Amerikaner nun eine leistungsstarke Bluetooth-Box, die AV-Magazin zum Test...

Mär 2017

Expertenbewertung von (lautsprechertest.de)

JBL Charge 3

 

Der Bluetooth-/NFC-Lautsprecher von JBL bietet alles, was man von einem Modell dieser Preis- und Produktkategorie erwarten kann und darf: Er klingt ansprechend, wurde haltbar verarbeitet und hat einen leistungsstarken Akku, der erst nach 11 bis 12...

Jul 2017

preisklassenreferenz

Expertenbewertung von : Philipp Kind (areadvd.de)

TEST: JBL Charge 3 – Leistungsstarker Strandbegleiter mit 6.000 mAh Akku

 

Das aktuelle Optimum an kompakten, tragbaren Bluetooth-Lautsprechern soll der JBL Charge 3 stellen: Kraftvoller Stereoklang, ein leistungsstarker Akku und spritzwasserfestes Gewebe sind die Eckpfeiler des Speakers – als Ladegerät dient der Allrounder...

Mit dem Charge 3 landet JBL einen Volltreffer. Noch schicker als der Vorgänger ähnelt der Charge 3 seinem großen Geschwister „Extreme“ und nähert sich auch dessen kraftvoller akustischer Performance an. Schade, dass kein aptX an Bord ist. Das ist aber...

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät

 

Am Black Friday online gekauft, zu einem Hammer Preis. Hat mein Sohn zu Weihnachten bekommen. Absolute Freude darüber, ist echt ein tolles Teil.

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach super!

 

Seid Juli in Nutzung und es läuft top. Bis zum hejtigen Tag konnten wir nichts negatives feststellen. Würden es sofort wieder kaufen.

Klang , Akkuleistung , Einstellungen

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Begleiter

 

Super Begleiter, Die Box tut was sie soll, sie ist überall und jeder Zeit einsetzbar. Der Sound ist für mich absolut Top. Die Akkulaufzeit ist auch super. Man kommt locker über den Tag. Wenn man sein Handy noch laden möchte ist das auch kein Problem.

Akkulaufzeit , Größe , Einfache Bedienung

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Musikbox

 

Mit dieser Musikbox kann man nix falsch machen. Das Preis/Leistung Verhältnis ist echt super!!

Preis Leistung

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bester Lautsprecher seiner Klasse

 

Ich habe mir den JBL Charge 3 gekauft, weil Freunde von mir diesen auch haben. Der Klang ist für diese Preisklasse wirklich sehr gut. Die Höhen und mitten sind super klar, ebenso wie die Bässe. Die Wasserdichtigkeit ist ebenfalls praktisch. So kann man...

Sauberer und lauter Klang , Guter Bass , Wasserdicht , Powerbank integriert , JBL Link

Noch kein USB-C zum laden

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

bester Bluetooth-Lautsprecher in ihrer Größe

 

für mich einer der besten Bluetooth-Lautsprecher in dieser Größe und Klasse. Toller Sound und beste Verarbeitung.

toller Klang , Wasserdicht , Akkulaufleistung , Stoffbespannung

bei hoher Lautstärke kaum Bass , verzerrt bei hoher Lautstärke

Aug 2018

Preisvergleich für JBL Charge 3

No prices for this product

Top 5 Lautsprecher / Boxen