Creative MUVO 2C

Creative MUVO 2C
alaScore 96

23 Tests

Sep 2017

alaTest hat 23 Testberichte und Kundenbewertungen für Creative MUVO 2C zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Lautsprecher / Boxen.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Lautsprecher / Boxen erzielt Creative MUVO 2C einen alaScore™ von 96/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 23 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 21 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (2)

Kundenmeinung von: Arvin R. (mediamarkt.de)

KLEIN ABER FEIN

 

Kleine box mit sehr gutem sound und bass

Aug 2017

Kundenmeinung von: Thomas S. (mediamarkt.de)

Toller Lautsprecher mit angenehmem Sound

 

Für den Preis keinerlei Beanstandungen. Guter Klang, perfekt um z.B denn Sound seines Notebooks zu verbessern.

Preis

Aug 2017

Kundenmeinung von: Christian F. (mediamarkt.de)

Guter Lautsprecher für den Urlaub / Strand / Pool

 

Guter Lautsprecher für den Urlaub. Bluetooth ist immer gut, jedoch finde ich an diesem Lautsprecher interessant, dass man sein Smartphone nicht ständig dabei haben muss. Da kann man die Strandtasche auch mal kurz unbeaufsichtigt lassen... Maximal ist...

Spritzwasserfest , microSD Kartenfach , lange Spieldauer mit microSD , Staubdicht , AUX EIngang , knallige Farben

keine

Aug 2017

Kundenmeinung von: Rainer J. (mediamarkt.de)

Super gelaufen

 

Der Bestellvorgang war sehr zügig. Beim Abholen habe ich die Ware schnell bekommen.

Jul 2017

Kundenmeinung von: Martin R. (mediamarkt.de)

Der Kleine, der viel Kann

 

Kleiner lautsprecher der in jede Jackentasche passt. Besonders hat mir der kraftvolle Bass gefallen. Dabei kommen die Höhen aber nicht zu kurz. Kauft man einen zweiten Lautsprecher, kann man sie koppeln. Der kauf zu dem Preis ist nur zu empfehlen.

kraftvoller Bass , Koppelbar mit einem zweiten Lautsprecher , verschiedene Datenquellen (mini USB, SD Card usw.) , gute Lautstärke für seine Größe

Jul 2017

Kundenmeinung von: Ivonne Z. (mediamarkt.de)

Ich gab es zurück

 

Box hat einen guten Klang, jedoch habe ich mehr erwartet. Der Zugang zu den Anschlüssen ist eine fummelige Sache. Benötigte schon eine gewisse Zeit, um den Akku aufladen zu können. Ich hatte vor, diese Box im Garten zu verwenden. Wenn ich mein Tablet...

Klein , Guter Klang

Kurze Akkulaufzeit , Schlecht zugängliche Anschlüsse

Jun 2017

Kundenmeinung von: Ewe P. (mediamarkt.de)

Excellent und in einem Punkt deutlich besser als die Konkurrenz !!!

 

Der Creative Muvo 2c ist ein portabler Lautsprecher mit Bluetooth-Schnittstelle und wird zusammen mit einem Micro-USB auf USB-Kabel sowie Bedienungsanleitung, Sicherheitshinweisen und Garantieinformationen (mehrsprachige Faltblätter) in einer optisch...

Viele

Keine

Jun 2017

Kundenmeinung von: Joachim W. (mediamarkt.de)

Cooler kleiner Lautsprecher mit sattem Bass

 

Günstiger kleine Lautsprecher, verbindet sich mit Alexa. Spritzwasser geschützt. Parktisch auch der Mirco SD Kartenslot

Preis/Sound

kein Netzteil

Mai 2017

Kundenmeinung von: Davor M. (mediamarkt.de)

GREAT little box

 

I'ts small but sound like a big pro. This thing will fill all the apartment with pleasurable sound.

Mär 2017

Kundenmeinung von: Torben M. (mediamarkt.de)

Überraschender Klang, tolle Handhabung

 

Habe heute im MediaMarkt meines Vertrauens einen Glücksgriff getan. Die beste Ehefrau von allen brauchte einen neuen Bluetooth Lautsprecher, da es den alten (No Name) zerrissen hat. Fürsorglich, wie ich bin, habe ich das Gerät dann mal auf Herz und...

ausgewogener Klang , kompakt , Optik

Feb 2017