Creative iRoar Go

alaTest hat 15 Testberichte und Kundenbewertungen für Creative iRoar Go zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Lautsprecher / Boxen. Die Tester mögen vor allem das Design.

Design

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Lautsprecher / Boxen erzielt Creative iRoar Go einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 15 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (6)

Expertenbewertung von : Friedrich Stiemer (pcwelt.de)

Creative iRoar Go im Praxistest

 

Bereits im Sommer 2016 brachte Creative das neueste Modell seiner Bluetooth-Speaker-Reihe „Roar“ heraus. Der iRoar Go soll dabei einen wummernden Begleiter für unterwegs darstellen. Mit kleinen Neuerungen hebt sich der kleine Bruder von seinen...

Jan 2017

Expertenbewertung von : Michael Knott (netzwelt.de)

Kompaktes Löwengebrüll

 

Umfangreiche Ausstattung, guter Klang, hohe Pegel, saubere Verarbeitung des wasserfesten Gehäuses: Das Gesamtpaket Creative iRoar Go überzeugt. Empfehlung!

Klang; wasserfestes Gehäuse, Verarbeitung; Ausstattung

keine aptX-Unterstützung; zwei Player nicht koppelbar; kein FM-Radio

Dez 2016

Expertenbewertung von : CHIP Testcenter (chip.de)

Creative iRoar Go (Bluetooth-Lautsprecher)

 

Mit einer Gesamtwertung von 74,5 belegt der Bluetooth-Lautsprecher Creative iRoar Go keinen Spitzenplatz, enttäuscht aber auch nicht. Ein starkes Ergebnis erreicht der Testkandidat im Bereich Ausstattung. Gut gefällt uns, dass das Gerät während des...

Spielt Musik von microSD-Karten und USB-Sticks direkt ab ; Freisprechfunktion ; Spritzwassergeschützt ; Powerbank-Funktion

Kein aptX ; Durchschnittliche Akkulaufzeit

Expertenbewertung von : Peter Mußler (androidmag.de)

Creative iroar go – wasserfest, vielseitig, tragbar, klangstark

 

Bei knapp 200 Euro für einen tragbaren Bluetooth-­Lautsprecher sind die Erwartungen hoch, denn hier geht es oft schon unter 30 Euro los. Dann ist oft aber der Klang dürftig, da in der Regel nur ...

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Creative iRoar Go

 

Sound ganz gut, aber leider hängt sich das Gerät sehr oft auf. Da es einen eingebauten Akku hat, muss ich immer warten bis es sich entladen hat und von selber ausschaltet. Dann kann ich es wieder laden und erst dann kann man es wieder benutzen. Habe...

Ton

hängt sich auf - reagiert nicht mehr.

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Klang bei kompakter Größe

 

Noch kleiner und leichter als mein Vorgänger, der Soundblaster Roar. Zusätzlich noch eine längere Akku-Laufleistung und Spritzwasserschutz, Top Gerät!

Spritzwasserschutz

---

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Sound!

 

Ich kenne Creative nur aus alten Zeiten als Hersteller für Soundkarten. Daher war ich bei dem Klang sehr überrascht. Im Bad ist der Klang schon sehr massiv. Klare Empfehlung zum Kauf!

Verabeitung , Optik , Anschlussmöglichkeiten

Keine

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Sound Qualität

 

Metallrahmen, hochwertiges material, gute Ausstattung und toller Klang. Klang kann mittels app beeinflusst werden und auch mit Zuschaltung von roar werden die Bässe stärker.

Klang , Verarbeitung

Preis

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zu empfehlen, mega Sound und pegelfestigkeit

 

Jederzeit wieder,lange Nutzungsdauer gepaart mit einfacher Bedienung, man sollte sich aber die Tasche dazu kaufen es lohnt sich

Klang, Bassdruck und Klarheit der Höhen

Etwas glattes Gehäuse

Mär 2017