Lautsprecher / Boxen im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-03-27 23:27
Hersteller
alaScore
#16427
alaAverage 2.5

Schaub Lorenz LS 8800 Lautsprecher-System schwarz

Als ich das Lautsprecher System auspackte, war ich begeistert von dem kompakten und ansprechenden Design. \nVon der Leistung war ich allerdings nicht überzeugt. Obwohl ich eine CD einlegte, die Dolby 5.1. kompatibel ist, kam kein Surround Sound auf....

2 Meinungen

#16432
alaAverage 2.5

Philips amBX

p>Zusammenfassend sind die Lichteffekte ein nettes Feature, das in vielen Fällen sinnvoll ist und auch mit älteren Spielen annehmbar funktioniert. Zudem kann es zusammen mit dem oder mit den voreingestellten Szenarien wie eine moderne Lavalampe...

4 Testberichte

#16434
alaAverage 2.5
#16435
alaAverage 2.5

Tchibo Iz-Soundmaschine, blau

Hallo, mein Sohn hat einen IZ zum Geburtstag erhalten. Die Vielseitigkeit der akustischen Sounds und die Steuerungsmöglichkeiten dieses Fun-Gerätes sind genial.Für Kinder ein absolut witziges Geschenk. Einzig der Klang könnte ein wenig klarer und...

2 Meinungen

#16438
alaAverage 2.5

Sansun SN-5168R

Der Meinung der ersten Rezension kann ich mich nicht anschließen: Für 30€ bekommt man hier 5 Boxen und einen Subwoofer, die einen guten Klang haben. Nachteile (deshalb nur 4 Sterne): - Die Kabel für die Boxen, die hinter dem Hörenden stehen sollen,...

1 Testberichte | 2 Meinungen

#16440
alaAverage 2.5
#16442
alaAverage 2.5

Sony SRS T88

Lautsprecher - 4 Watt

2 Testberichte

#16443
alaAverage 2.5
#16448
alaAverage 2.5

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    Um dir beim Finden der besten Lautsprecher / Boxen von Top-Marken wie Sony, Sonos, Kef Audio, Samsung, Jbl und mehr zu helfen, hat alaTest.ch bereits Testberichte und Usermeinungen von 2688 Websites erfasst und ausgewertet.