Lautsprecher / Boxen im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
alaScore
#16351
alaAverage 2.5

KEF V300

AV-Fazit: KEFs Aktiv-Stereoset V300 adelt den TV-Ton auf elegante Weise. Der Klang überzeugt bis auf die größenbedingte Bassschwäche.

2 Testberichte | 2 Meinungen

#16353
alaAverage 2.5
#16357
alaAverage 2.5

ITek I58017

#16358
alaAverage 2.5

Veho VSS-003W MIMI

Habe diese Box nur gekauft, weil sie die einzige war, die eine Reichweite von 150 Metern versprach. Leider ist nach weniger als 10 Meter schon Schluss. Auch der Sound lässt bei diesem Preis viele Wünsche offen. Bin sehr enttäuscht, weil für mich völlig...

4 Meinungen

#16359
alaAverage 2.5
#16363
alaAverage 2.5

Logilink SP0026 2.0

Die Lautsprecher sind keine Klang Wunder. Aber sie erfüllen ihren Zweck. Es kommen Töne raus. Und da ich sie nur brauche um ein wenig Hintergrundmusik zu hören, ist das in Ordnung. Will man überragende Klänge haben, sollte man etwas mehr Geld investieren.

2 Meinungen

#16366
alaAverage 2.5

Magnat Interior ICP 82

Also ich muss sagen super Produkt und wirklich ein guten klang bringen die Lautsprecher . Ich habe es selbst damals bei Mediamarkt gekauft und hier sind die außerdem viel billiger.

4 Meinungen

#16371
alaAverage 2.5
#16373
alaAverage 2.5

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    Um dir beim Finden der besten Lautsprecher / Boxen von Top-Marken wie Sony, Sonos, Jbl, Kef Audio, Samsung und mehr zu helfen, hat alaTest.ch bereits Testberichte und Usermeinungen von 2688 Websites erfasst und ausgewertet.