Lautsprecher / Boxen im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-04-23 23:28
Hersteller
alaScore
#15378
alaAverage 3.5

Trust Calis 2.1

Die Trust-Lautsprecher haben einen wirklich tollen Klang und sehen auch gut aus! Ich bin mir allem absolut zufrieden, außer: Das System hat einen Energiesparmodus. Der Herrsteller schreibt dazu auf der Homepage: "Dieses Lautsprecherset verfügt über...

4 Meinungen

#15379
alaAverage 3.5

Power Bass Stereo Lautsprecher / Mini Smartphone Box / Handy Speaker für Sony...

Zugegeben, ein ganz klein wenig besser als mit dem Handy klingt es. Wir sind allerdings verwöhnt, denn wir haben bereits ein X-Mi X Mini II Capsule-Lautsprecher ... und der bietet satte Bässe. Dieses Teil hier hat mich dagegen sehr enttäuscht und...

2 Meinungen

#15382
alaAverage 3.5

Edifier Image, Audio Candy Plus, schwarz

Ich habe den edifier gekauft um in im privaten und schulischem Bereich zu nutzen. Er ist ausreichend laut an meinem notebook und Handy allerdings nicht an meinem Sony mp3 player, das ist aber auch schon das einzige was ich kritisieren kann. Im...

2 Meinungen

#15383
alaAverage 3.5

Denon SC-N5BK Optional Speakers for Denon DRA-N5 (Black,2)

Wie der Titel schon sagt; diese Dinger laufen an meiner Denon Ceol Piccolo. Für den Preis (60 €uro für 2 Stück) ganz gut. Natürlich gibt es Besseres; aber bei dem Preis kann ich nicht meckern...

2 Meinungen

#15388
alaAverage 3.5
#15394
alaAverage 3.5

Epos Elan 15

Bei der Entwicklung der Chassis für die Epos Elan 15 kamen Computer-Simulationen zum Einsatz. Ob sich das positiv auf den Klang der Kompaktbox auswirkt, zeigt der Test.

1 Testberichte | 2 Meinungen

#15395
alaAverage 3.5

Quadral Argentum 320

Die Argentum 320 ist sicherlich kein Basswunder, aber das kann und will sie bei der Größe auch gar nicht sein. Für kleine Räume ist sie ein kompakter musikalischer Lautsprecher, der nicht nervt, sondern angenehm rund spielt. Ergänzt man sie um...

2 Meinungen

#15398
alaAverage 3.5

Sony SUB-460S

endlich hat der Flat screen der ja wirklich eine geringe Bautiefe hat, das nötige Volumen für einen guten Klang. Ich bin sehr zufrieden, auch mit der automatischen Erkennung der Audiosignale.

1 Testberichte | 2 Meinungen

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    Um dir beim Finden der besten Lautsprecher / Boxen von Top-Marken wie Jbl, Sonos, Sony, Kef Audio, Samsung und mehr zu helfen, hat alaTest.ch bereits Testberichte und Usermeinungen von 2688 Websites erfasst und ausgewertet.