Testberichte und Usermeinungen von Sony Lautsprecher / Boxen

Aktualisiert: 2024-03-27 23:27
Hersteller
alaScore
#76
alaScore 89
#78
alaScore 89

Sony HT-CT291

Subwoorfer dank Bluetooth kann überall platziert werden. Nur Sound Bar vor TV überdeckt IR-geber von TV. Muss woanders gestellt werden.

1 Testberichte | 107 Meinungen

#80
alaScore 89

Sony SRS-BTX300

Der Sony SRS-BTX300 macht ebenfalls im Wohn- oder Arbeitszimmer ein gute Figur, lediglich das fehlende Netzkabel und die geschickt angebrachte Standhilfe machen deutlich, dass es sich hier um ein ziemlich mobiles Gerät handelt. Oben auf dem SRS-BTX300...

3 Testberichte | 841 Meinungen

#81
alaScore 89

Sony SRS-HG1

Fazit: Die Bluetooth-Lautsprecher Sony SRS-HG1 schneiden im Test gut ab. Betrachtet man die Testkategorien Ausstattung und Soundqualität, können wir dem Gerät sogar sehr gute Ergebnisse bescheinigen.

4 Testberichte | 18 Meinungen

#82
alaScore 89

Sony HT-CT60BT

Die Soundbar von Sony nennt nützliche Ausstattung wie NFC oder Bluetooth ihr eigen, kling zudem ganz ordentlich. Gekrönt wird der gute Eindruck durch einen mehr als interessanten Preis. Wir kann daher den Kauf allen Interessierten ans Herz legen. Wir...

2 Testberichte | 669 Meinungen

#84
alaScore 89

Sony RDP-XA700IP

Klanglich sehr gut, Raumfüllend und mit gutem Bass. Das Airplay hat immer gut funktioniert, nur leider bei Filmen über AppleTV dann mit Verzögerung.

5 Testberichte | 60 Meinungen

#85
alaScore 89

sony cyber shot w120

Gute Bedienbarkeit, gründliche Reinigung und leises Betriebsgeräusch: Der Mamibot iGlassbot W120-T macht fast alles richtig.

2 Testberichte

#86
alaScore 89

Sony SRS-BTS50

habe diesen lautsprecher jetzt über 1 jahr und er macht was er soll, der sound kommt satt raus und laut genug ist er auch, ok, der bass könnte was mehr sein, aber für diese größe muss ich sagen ist er klasse und er ist sehr robust, mir ist er schon 2...

6 Testberichte | 246 Meinungen

#87
alaScore 89

Sony HT-SF200

Platzsparende Soundbar, die trotz ihrer kompakten Größe mit ihrem Klang überzeugen kann. Auch ohne extra Subwoofer genügend Bass und auch ansonsten klare Mitten und Höhen, welche die integrierten Lautsprecher des Fernsehers in den Schatten stellen....

2 Testberichte | 447 Meinungen

#88
alaScore 89

Sony SA-NS510

Der Netzwerklautsprecher von Sony ist eine optisch recht ansehnliche Box, die mit einen bassstarken Sound, einer netten Optik, einer guten Ausstattung und einer exzellenten Verarbeitung überzeugen konnte. Wer einen ausgewogenen Sound wünscht oder einen...

11 Testberichte | 36 Meinungen

#89
alaScore 89

Sony Ericsson MBS-100

Der Sony Ericsson MBS-100 ist ein Bluetooth-Lautsprecher, der über Funk mit Sound gefüttert wird.

19 Testberichte | 107 Meinungen

#90
alaScore 89

Sony HT-ST3

Eigentlich bin ich ja eher der Freund von ausgewachsenen Lautsprechern, aber design- und raumtechnische Gründe haben mich zu einer Soundbar getrieben. Ich war also bereit Kompromisse im Gegenzug zu einer platzsparenden Lösung einzugehen. Ich konnte die...

9 Testberichte | 188 Meinungen

#92
alaScore 89

Sony HT-CT550W

Sonys Soundsystem HT-CT550W bietet intelligente HDMI-Technik und eine reichhaltige Ausstattung, doch der Klang ist nur befriedigend.

9 Testberichte | 433 Meinungen

#94
alaScore 88

Sony XS-GT1738F

Nachdem in meinem kleinen Corsa nun auch der letzte Lautsprecher mit knarzen anfing, mussten neue her, und das möglichst günstig aber mit akzeptabler Qualität. Auf die schnelle in die Hutablage verbaut (Ich weiss das das nicht empfohlen wird), dank...

37 Meinungen

#95
alaScore 88
#96
alaScore 88
#99
alaScore 88

Sony HT-GT1

Pro: Der Klang überzeugt. Saubere Bässe, insgesamt sehr ausgewogener Sound welcher zusätzlich direkt am Gerät einstellbar ist. Optisch ein Hingucker. Habe das System gestern bekommen und ausgiebig in verschiedenen Musikrichtungen, Filmen, normalem...

183 Meinungen

#100
alaScore 88

Sony Soundbar a 2.1 canali con Bluetooth®

preis/leistung top!!! gibt nichts zu mäkern. sound ist klasse. anschliessen, einschalten und überraschen lassen. sony liefert hierzu in der preisklasse einfach eine top quali. kann ich nur empfehlen. greetz

83 Meinungen

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Lautsprecher / Boxen von Sony.