Testberichte und Usermeinungen von Sony Lautsprecher / Boxen

Aktualisiert: 2024-04-23 23:28
Hersteller
alaScore
#51
alaScore 91

Sony SRS-X7

Ich besitze den srs x7 und die Tasche passt gut. Sie ist kein Bump Case, aber schütz vor Stau und die Box sieht "aufgeräumt" aus. Für das Ladekabel ist kein Platz vorhanden, schade eigentlich.... 30€ ? niemals !!!! Hatte das Glück die Tasche im...

15 Testberichte | 349 Meinungen

#53
alaScore 90

Sony SRS-XB20

sofort einsatzfähig, leicht zu bedienen, guter Klang, Wasserfest habe ich noch nicht getestet

2 Testberichte | 610 Meinungen

#54
alaScore 90

Sony SRS-BTX500

super klang für die größe basslastig jedoch nicht zu basslastig optik: ein absoluter traum sony wird als audiospezialist oft unterschhätzt

11 Testberichte | 201 Meinungen

#56
alaScore 90

Sony HT-CT770

Beim ersten mal habe ich keinen Glück gehabt ,aber bei zweiten mal voll Treffer hat geklappt,Ich habe extra mit stärken Leistung 330 Watt es ist super klang gutes Erlebnis beim anschauen!

7 Testberichte | 558 Meinungen

#57
alaScore 90

Sony SRS-ZR5

Form und Optik der Soundbar gefallen mir gut, und die Anschlussmöglichkeiten lassen nichts zu wünschen übrig. 3x HDMI, USB, LAN, TV mit Optical und Analogem 3,5mm Eingängen, sowie der HDMI ARC Ausgang sorgen dafür, dass die üblichen Peripheriegeräte...

3 Testberichte | 91 Meinungen

#58
alaScore 90

Sony HT-CT260

Eine Alternative, die ebenfalls auf einen per Funk gekoppelten Bass-Lautsprecher setzt, heißt Samsung HW-F 450. Diese ist etwas besser ausgestattet und klingt auch ein wenig besser. ...

10 Testberichte | 1057 Meinungen

#60
alaScore 90

Sony HT-CT790

Für günstige 450 Euro liefert Sonys Soundbar-Subwoofer-Kombi starken Klang, elegantes Design und eine vielfältige Ausstattung samt Option zum Surround- und Multiroom-Ausbau.

5 Testberichte | 44 Meinungen

#61
alaScore 90

Sony SRS-X2

Qualitäts­urteil: befriedigend (2,9) ; Ton: befriedigend (3,0) ; Hand­habung: gut (2,0) ; Stabilität: sehr gut (1,0) ; Akku: befriedigend (3,4)

8 Testberichte | 1590 Meinungen

#62
alaScore 90

Sony HT-ST7

Wie schon in der Überschrift gesagt, die Optik haut einen um! Ich habe das Gerät an der Wand befestigt und es war überhaupt kein Problem. Man braucht nur zwei Schrauben und schon kann man das Gerät extrem nah an die Wand anbringen. Ich habe das Gerät...

11 Testberichte | 144 Meinungen

#63
alaScore 90

Sony HT-CT370

Sony präsentiert mit dem Audiosystem HT-CT370 eine pfiffige Lösung, um den schlechten Klang moderner Flachbildfernseher zu verbessern. AV-Magazin hat getestet, wie gut die Soundbar-Subwoofer-Kombination in der Praxis funktioniert.

8 Testberichte | 625 Meinungen

#64
alaScore 90

Sony SRS-BTV5/B

sagen? Wir haben mal nachgeschaut.

10 Testberichte | 624 Meinungen

#69
alaScore 89
#70
alaScore 89
#72
alaScore 89

Sony SA-NS400

Wer sich einen guten Netzwerklautsprecher zulegen möchte, der viele Funktionen zu einem guten Preis bietet, dann ist der Sony eine Überlegung wert. Wissen sollte man allerdings, dass sein Sound basslastig und nicht ausgewogen ist. daher: Wer moderne...

3 Testberichte | 14 Meinungen

#75
alaScore 89

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Lautsprecher / Boxen von Sony.