Testberichte und Usermeinungen von Sony Lautsprecher / Boxen

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
alaScore
#301
alaAverage 4.5

Sony SS K 10 ED

Frontlautsprecher, 2 Wege, 8 Ohm, 86 dB, 19x33x27.6 cm, 4.5 kg, Black

2 Meinungen

#303
alaAverage 4.5

Sony SRS-A 5

Qualität, Transportsystem, klein, leicht, super Klang  -  einfach alles !

2 Meinungen

#305
alaAverage 4.5
#306
alaAverage 4.4
#308
alaAverage 4.4

Sony SRSBTV25W.EU8 Bluetooth Sound System weiß

aber leider fehlen irgendwie die Höhen ein wenig, wenn man sonst mit einer vernünftigen Anlage Musik hört. Ansich aber wirklich praktisch, einzig ein Batteriefach für den Betrieb unterwegs fehlt. Die Bässe und auch die mögliche Lautstärke sind aber für...

24 Meinungen

#311
alaAverage 4.4

Sony HT-RT4

Nie wieder Sony kann ich nur sagen. Morgen ist meine Anlage endlich wieder komplett, nachdem ich sie zur Reparatur abgegeben habe. Ich hoffe nur, dass alles funktioniert und ich nicht noch länger warten muss. 3 Sterne bekommt die Anlage von mir für das...

3 Meinungen

#314
alaAverage 4.3

Sony SS-FCR505H

Heimkino-Lautsprechersystem - Ahorn

2 Meinungen

#315
alaAverage 4.2
#316
alaAverage 4.2

Sony XS MP1610W

Schnelle Lieferung Habe die Boxen gegen alte Boxen des gleichen Typs ausgetauscht. Alles passte so wie es sein sollte. Der Klang ist prima.

5 Meinungen

#318
alaAverage 4.2
#319
alaAverage 4.2
#320
alaAverage 4.2

Sony SRS-Z50

Ich habe mir vorher ein Produkt von Genius bestellt, ging zurück an den Händler.

7 Meinungen

#321
alaAverage 4.1

Sony X80IP

#322
alaAverage 4

Sony CAS-1

Hallo, Ich vergebe vier Sterne für das Sony CAS-1. Begründung: +Sehr guter und detailreicher Klang über Kopfhörer und Lautsprecher, auch wenn man nur MP3- und M4A-Dateien in CD-Qualität (16bit, 44,1KHz) hört. +Spielt auch FLAC-Dateien ab mit...

2 Testberichte | 3 Meinungen

#324
alaAverage 4

Sony SRS-A 300

Sony SRS A300 - Multimedia-Lautsprecher für PC - 5 Watt (Gesamt) - weiß

5 Meinungen

#325
alaAverage 4

Sony RHT-G500

Sony RHT-G500 - Heimtheatersystem - 3.1-Kanal

1 Testberichte | 8 Meinungen

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Lautsprecher / Boxen von Sony.