Testberichte und Usermeinungen von Nubert Lautsprecher / Boxen

Aktualisiert: 2018-08-21 05:38
Hersteller
alaScore
Preis
Gerätetyp
#1
alaScore 96

Nubert Nuline 24

Nubert schrumpft die Standbox, wie es sich designbewusste Partnerinnen schon immer gewünscht haben – ohne die Bassqualitäten zu schrumpfen. Kann dieses Konzept aufgehen? Das zeigt der Test.

4 Testberichte | 9 Meinungen

#2
alaScore 95

Nubert Nubox 483

Nubert beweist mit der nuBox 483, wieviel Klangqualität in der Oberklasse möglichst ist. Dank potenter Technik und gewissenhafter Entwicklungsarbeit ist es gelungen, einen Lautsprecher zu schaffen, der Musik und Filmton zum Leben erweckt und somit...

2 Testberichte | 7 Meinungen

#3
alaScore 95

Nubert Nubox 313

Nubert beweist mit der nuBox 313, dass auch kompakte und preiswerte Lautsprecher richtig viel Spaß bei Musik und Filmton vermitteln können. Dank ausgereifter Technik und gewissenhafter Entwicklungsarbeit schufen die Schwaben einen universellen und...

2 Testberichte | 26 Meinungen

#4
alaScore 91

Nubert Nubox 383

Wer den Regallautsprecher nuBox 383 einmal gehört hat, der will in dieser Preisklasse nichts anderes mehr haben. Den Usern haben neben dem exzellenten Sound die zu 100 Prozent gelungene Verarbeitung und das unaufdringliche Design gefallen. Ob die...

1 Testberichte | 20 Meinungen

#5
alaScore 91

Nubert Nupro A-20

Die kleinen Elac AM 150 überzeugen mit sauberem Klang und vielseitigen Einsatzmöglichkeiten am Fernseher, PC, Player oder Smartphone. Diese Klangqualität kostete vor wenigen Jahren noch ein Vielfaches. ...

3 Testberichte | 4 Meinungen

#6
alaScore 89

Nubert Nubox 683

Habe die Nubert 683 nun seit 3 Monaten in meinem Wohnzimmer stehen und bin restlos begeistert. Ich habe die Boxen direkt bei nubert über die Homepage bestellt nachdem ich mich über die Hotline sehr gute habe beraten lassen. Zudem hatte ein audiophiler...

15 Meinungen

#7
alaScore 89

Nubert Nubox CS-413

Auch wenn es komisch klingt, aber ich benötigte einen weißen Center Lautsprecher, der alte war kirschfarben. Die Auswahl war und ist groß, habe aber aus diversen Foren und normalen Gesprächen im Freundeskreis Nubert als Empfehlung bekommen. Mit dem...

12 Meinungen

#8
alaScore 89

Nubert Nupro A-10

Die kleine Nubert A10 ist eine extrem neutrale und sehr hochauflösende Aktivbox. Sie klingt erstaunlich erwachsen und ist vielseitig anpassbar.

2 Testberichte | 27 Meinungen

#9
alaScore 89

Nubert Nubox CS-174

An sich ein sehr schönes Teil! Über die gute Qualität braucht hier ja nicht mehr diskutiert werden !;) Der Versand war auch sehr schnell! Aber: Bei dem Preis erwarte ich eine extra Produktverpackung und nicht nur den Lieferkarton (der übrigens sehr...

12 Meinungen

#10
alaScore 89

Nubert Nubox AW-443

AV-Magazin hat sich den kleinsten und preiswertesten Lautsprecher und Subwoofer von Nubert zum Test bestellt. Lesen sie im folgenden Bericht, wie gut das kompakte 2.1-System in der Praxis funktioniert und klingt.

1 Testberichte | 25 Meinungen

#11
alaScore 89

Nubert Nubox AW-993

Vorneweg: ich hab mir diesen Sub nicht bei Amazon geholt, sondern DIREKT bei Nubert in Schwäbisch Gmünd, ist für mich quasi "ums Eck"... Riesen-Laden, tolle Beratung,... Passt alles. Zum Woofer: HEILIGE SCH..., was hab ich mir da angetan...!!! :-D Der...

15 Meinungen

#12
alaScore 89

Nubert nuPro A-20

Die Nubert nuPro A-20 ist ein universell einsetzbares Klangwerkzeug, das im Heimkinobetrieb genau so seine Stärken ausspielen kann wie als Multimedia-Lautsprecher. Auch als professionelle Abhöre in einem Tonstudio wird dieses Modell genutzt werden...

4 Testberichte | 34 Meinungen

#13
alaScore 89

Nubert Nubox WS-103

Habe die WS 103 als Deckenlautsprecher für Dolby Atrmos im Einsatz. Gute Größe und flach. Sind für meinen Zweck hervorragend geeignet. Sie harmonieren perfekt mit meinen Nubert Surroundsystem.

12 Meinungen

#14
alaScore 88

Nubert Nuline CS-44

Also das ist unschlagbar der Ferarri unter den Lautsprechern... klanglich ist dieses Produkt überragend...halt wie alles, was man von Nubert eigentlich erwartet...

19 Meinungen

#15
alaScore 88

Nubert Nuline 264

Die NuLine 264 von Nubert ist sehr schmal aufgebaut. Ob die Standbox dennoch einen überzeugenden Klang liefert, zeigt der Test.

1 Testberichte | 10 Meinungen

#16
alaScore 88

Nubert Nuline 284

Klotzen, nicht kleckern lautet die Devise im Hause Nubert, dessen Modellpalette immer umfangreicher wird. Trotz markentypisch aufwendiger Bauweise bleibt selbst die aktuell größte Neuentwicklung vom Typ nuLine 284 paarweise unter 2000 Euro.

1 Testberichte | 23 Meinungen

#17
alaScore 88

Nubert nuBox 681 Standbox Schwarz, Front Silber

Standlautsprecher müssen vor allen Dingen zwei Dinge können. Toll aussehen und optimal klingen. Beides liefert das Modell des schwäbischen Herstellers Nubert. Sein Sound ist toll, gleiches kann von der Verarbeitung gesagt werden. Gepaart mit dem...

2 Testberichte

#18
alaScore 88

Nubert nuBox 381

Mit dem Wechsel der Musikrichtung änderte sich die Hierarchie: Bei elektronisch produzierter Musik, von Pop über Techno bis Heavy Metal war die Nubert einfach nicht zu schlagen. Das lag zum einen selbstverständlich an Tiefgang und Präzision ihres...

3 Testberichte | 58 Meinungen

#19
alaScore 88

Nubert Nuline 34

Da ich zuvor Standlautsprecher (Teufel Ultima 40 MK2) im System hatte, war ich etwas skeptisch, dass das "Downsizing" meiner Frontlautsprecher sich doch in Kompromissbereitschaft im Klang, besonders den Tiefton, niederschlagen wird. Was soll ich sagen,...

1 Testberichte | 19 Meinungen

#20
alaScore 87

Nubert AW-1300 DSP

Aktive Subwoofer sorgen für brachiale Basseinlagen und sattes Heimkinovergnügen. Dieses wird aber schnell getrübt, wenn der Bassist falsch ein- oder aufgestellt ist, nicht mit seinen Mitspielern harmoniert oder in einem Raum installiert ist, der...

3 Testberichte

#21
alaScore 87

Nubert nuBox 311 Kompaktbox Schwarz, Front Silber, 1 Stück

Wo die 310 die Höheninformationen in Schuberts Oktett (AUDIO Super-Hörkurs 5) wie mit einem zusätzlichen Scheinwerfer beleuchtete, konnte die 311 die Balance zu den mittleren Tönen deutlich besser herstellen. Das ging nicht zu Lasten der...

3 Testberichte | 84 Meinungen

#22
alaScore 87

Nubert nuPro A-300

Nubert bietet mit der nuPro A-300 eine bassstarke Aktivbox. Im Test haben wir auch ihre Heimkino-Fähigkeiten geprüft.

4 Testberichte | 20 Meinungen

#23
alaScore 86

Nubert Nubox 381

Diese Box rockt: Nubert Nubox 381

1 Testberichte | 58 Meinungen

#24
alaScore 86

Nubert Nubox 311

Klein, aber oho: die kleine Nubert bietet große HiFi-Tugenden.

1 Testberichte | 52 Meinungen

#25
alaScore 86

Nubert nuPro A-10 Aktivlautsprecher Weiß

Die nuPro A-10 von Nubert sind ideal für kompakte HiFi-Anlagen sowie als hochkarätige Computer-Lautsprecher. Die Aktiv-boxen bieten eine phänomenale Klangqualität, die das Niveau deutlich größerer und teurerer Boxen erreicht. Schade nur, dass Zubehör...

2 Testberichte | 35 Meinungen

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Lautsprecher / Boxen von Nubert.

    Lautsprecher / Boxen Artikel

    Die besten tragbaren Konsolenspiele für diesen Sommer

    Egal ob für den Familienurlaub, einem Sommerausflug oder nur zum Zeitvertreib im Park, tragbare Spielkonsolen sind ein Must-Have für jeden Game-Fan. Doch welche sind die besten Spiele für die...

    Camcorder-Kaufhilfe – bewegende und bewegte Bilder festhalten

    Auch wenn Weihnachten nun schon vorbei ist, bietet die Winterzeit mit dem ersten Schnee, zugefrorenen Gewässern und Silvester viele Anlässe und Momente, die festgehalten werden wollen. Um dies zu...

    Die (wahrscheinlich) besten Wii-Games 2011

    Verglichen mit anderen Systemen hat die Wii bezüglich großer Spieletitel in diesem Jahr einen eher schwachen Start hingelegt. Während für PC, Xbox  und PS3 ein Kracher nach dem nächsten released...