Testberichte und Usermeinungen von Jbl Lautsprecher / Boxen

Aktualisiert: 2024-03-27 23:27
Hersteller
alaScore
#51
alaScore 92

JBL Boost TV

Für zwei Hunderter beschert die Mini-Soundbar JBL Boost TV eine deutlich bessere Klangkulisse. Mit der Performance größerer Soundriegel kann der Winzling aber nicht ganz mithalten.

14 Testberichte | 20 Meinungen

#52
alaScore 92

JBL Link Bar

Video-Testurteil: gut; Preis/Leistung: überragend; video "Highlight"; video "Innovation"

8 Testberichte

#53
alaScore 91

JBL Link 500

Die Smart Speaker JBL Link 300 und Link 500 legen mehr Wert auf "Speaker" als auf "Smart". Neue Assistant-Features werden vermutlich etwas später auf diesen Geräten freigeschaltet als auf Googles eigenen Produkten und man kann mit ihnen niemanden...

5 Testberichte | 1 Meinungen

#54
alaScore 91

JBL Control One

sagen? Wir haben nachgeschaut!

2 Testberichte | 1202 Meinungen

#55
alaScore 91

JBL Micro Wireless

erstaunlich guter Klang für den Preis sehr flexibel einsatzfähig für Handy und Rechner sehr gutes Preis Leistungsverhältnis voller Akku hält ca. 8h bei mir

14 Testberichte | 2823 Meinungen

#56
alaScore 91

JBL OnBeat Xtreme

Es gibt sicherlich günstigere Lautsprecher für iPod & Co., aber die JBL OnBeat Xtreme liefert einen erstaunlichen guten Klang. Die Dockingstation ist für iPads und dank Bluetooth auch für Smartphones geeignet.

26 Testberichte | 82 Meinungen

#57
alaScore 91

JBL Flip 2

Qualitäts­urteil: befriedigend (2,6) ; Ton: gut (2,3) ; Hand­habung: befriedigend (2,6) ; Stabilität: sehr gut (1,0) ; Akku: ausreichend (4,1)

22 Testberichte | 4153 Meinungen

#58
alaScore 91

JBL Cinema Base

JBL rüstet seit 1946 die Konzerthallen und Lichtspielhäuser der Welt mit Beschallungssystemen aus. Das zweite Standbein der zum Harman-Konzern gehörenden Traditionsfirma sind Audio-Produkte für zu Hause, wie die Cinema Base, für die der US-Hersteller...

7 Testberichte | 113 Meinungen

#59
alaScore 91

JBL Go

Mit knapp 30 Euro ist man dabei und hat die Wahl aus diversen Farbvariationen. Falsch machen kann man dabei eigentlich nichts, denn für den aufgerufenen Preis geht kaum mehr - meist sogar merklich weniger.

10 Testberichte | 3733 Meinungen

#60
alaScore 90
#62
alaScore 90

JBL Studio 530

Eine so schlechte Verarbeitung bin ich von JBL nicht gewöhnt. Ungleiche Spaltmaße in der Front, unsauberer Boden mit Kleberückständen oder ähnlichem. Die Kanten sind sehr scharf verarbeitet und das sieht nicht schön aus und dadurch sind die Kanten auch...

4 Testberichte | 82 Meinungen

#63
alaScore 90

JBL Studio 290

Ich bin sehr empfindlich in hinsicht des Klanges bei Musik aber auch besonders bei TV . Schon vieles gehabt und nun wieder bei JBL gelandet , es ist tonal für die Preisklassen das beste ! Wärmstens zu empfehlen . Klanglich alles da und NIX nervt wie...

2 Testberichte | 13 Meinungen

#64
alaScore 90

JBL Studio 2 Series SUB 250P

Wer als Ergänzung zu seinen Boxen noch einen Woofer benötigt, der hat grundsätzlich mit dem JBL das richtige Produkt im Sinn. Er klingt toll und wurde exzellent verarbeitet. Wenn es einen Kritikpunkt gibt, dann ist es sein hoher Preis. Wir vergeben...

2 Testberichte | 15 Meinungen

#65
alaScore 90

JBL Studio 580

Das sind meine zweiten Lautsprecher der JBL Studio 5 Serie,habe diese im Ausverkauf für 799 € Paarpreis gekauft. Ich bin 41 Jahre alt,und hatte im Laufe der Zeit viele Lautsprecher gehabt,aber diese sind die besten Standlautsprecher ,die ich hatte....

13 Testberichte | 22 Meinungen

#69
alaScore 90

JBL Voyager

Mein Eindruck: das JBL Voyager Bluetooth-Lautsprechersystem macht auf mich einen guten Eindruck. Als Hingucker und Lautsprecher auf dem Schreibtisch ist das System ebenso brauchbar, wie als Freisprecheinrichtung oder mobiler Begleiter in Bad, Garten...

14 Testberichte | 46 Meinungen

#70
alaScore 90

JBL Authentics L16

JBL will mit dem Authentics L16 zeigen, was dabei herauskommt, wenn man modernste Audiotechnik mit klassischem Design kombiniert. AV-Magazin möchte herausfinden, was sich hinter der eigenwilligen Retro-Fassade verbirgt.

11 Testberichte | 12 Meinungen

#71
alaScore 90

JBL Cinema SB400

Mit seinem stattlichen Subwoofer fährt der Cinema SB 400 für seinen moderaten Preis ganz schön viel Masse auf.

10 Testberichte | 329 Meinungen

#72
alaScore 90

JBL OnBeat Micro

Ich nutze den JBL Lautsprecher Dock im Büro als Musik-Berieselung durch mein IPhone 6 und Spotify, sowie um mein IPhone während meiner Bürozeit aufzuladen und immer griffbereit zu haben. Wie von JBL gewohnt ist der Sound super. Wenn ich mal spät abends...

14 Testberichte | 531 Meinungen

#74
alaScore 90

JBL TRIP

#75
alaScore 90

JBL Pebbles

Pro: Ausgezeichneter Klang, auch einzeln einsetzbar und mit USB Steckernetzteil auch als Boxen für andere Geräte nutzbar. Wertige Verarbeitung, klasse Design - ein Hingucker! Gelungene Konstruktion für Unterbringung der Kabel! Eine Empfehlung wert, war...

9 Testberichte | 512 Meinungen

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Lautsprecher / Boxen von Jbl.