Testberichte und Usermeinungen von Bose Lautsprecher / Boxen

Aktualisiert: 2024-03-27 23:27
Hersteller
alaScore
#52
alaScore 88

Bose SoundLink Mini Soft Cover

Bose ® Soundlink ® Mini Bluetooth Lautsprecher Cover in grau passt optisch sehr gut , wer es etwas schlichter mag. Habe den Mini 2 in Carbon sieht sehr gut aus und schützt natürlich auch. - Sehr zu empfehlen -

1494 Meinungen

#55
alaScore 88

Bose Companion 3

Computer sind in den letzten Jahren vom reinen Arbeitsgerät zur Multimedia-Zentrale aufgestiegen. Im PC verwaltet man seine Filmen, legt Fotoalben an und speichert Musik, die per CD aufgespielt oder im Internet gekauft wurde. Will man diese Musik...

11 Testberichte | 655 Meinungen

#56
alaScore 88

Bose Solo 15

402850b3486679140149d172ce8f007d

6 Testberichte | 619 Meinungen

#57
alaScore 87

Bose SoundDock XT

Um Prime Musik über das IPhone auch zu Hause zu hören, war ich auf der Suche nach einer verhältnismäßig preisgünstigen Dockingstation. Dass ich da ausgerechnet bei der Marke Bose gelandet bin, war eher Zufall. Ich habe mich für das Modell in der Farbe...

1 Testberichte | 490 Meinungen

#60
alaScore 87

Bose 150

Ich bin super zufrieden mit diesem Einkauf. Es ist prima für meine Bose AE2i Kopfhörer. Sehr gute Qualität und sehr schnell Lieferung. Einfach Perfekt!

43 Meinungen

#62
alaScore 87

Bose Companion 2

Die Produktphilosophie von Bose ist in HiFi-Kreisen stets ein Gegenstand für hitzige Debatten und kräftige Streitgespräche. Puristen verteufeln..

4 Testberichte | 616 Meinungen

#63
alaScore 87

Bose Companion 3 Series II

Klangqualität, Design, einfache Bedienung, 2 Audioeingänge (1xPC/Mac + 1xMp3 - Pl . etc . ), Verarbeitung

4 Testberichte | 327 Meinungen

#64
alaScore 87

Bose Acoustimass 15 Series II Home Theater Speaker

Die Verbesserungen im Detail und der neue Center Channel Speaker scheinen nur geringfügige Veränderungen zu sein, bewirken aber eine ganze Menge. Vielleicht gibt es Lautsprechersysteme, die dem rein analytischen Hörer im einen oder anderen...

8 Testberichte | 106 Meinungen

#65
alaScore 86

Bose L1 Compact System

Hinter der Bezeichnung L1 Compact Portable Line Array System verbirgt sich ein innovatives, transportables All-in-One PA und Monitor System für Musiker. Dank leichter, ineinander greifender Komponenten ist das System einfach zu transportieren und...

6 Testberichte | 99 Meinungen

#67
alaScore 86

Bose Acoustimass Direct/Reflecting Speaker Black

Heimkino-Lautsprechersystem - Arctic White

1 Testberichte | 181 Meinungen

#68
alaScore 86

Bose LifeStyle 18

Das Bose Lifestyle 18 Digital Home Entertainment System ist ein topmusikalischer Entertainer und bietet neben einfacher Bedienung und guter Bildqualität auch einen bemerkenswerten Sound aus unglaublich kleinen Boxen.

7 Testberichte | 199 Meinungen

#71
alaScore 85

Bose Acoustimass 3 series V

Those are really good speakers, if you consider their size. I was impressed by clarity of highs and the volume they can produce. Mids somehow lack the presence - but I tried it on a very poort pioneer home cinema amp. Now the worst: lows. The...

19 Meinungen

#74
alaScore 84

Bose 43085

#75
alaScore 84

Bose UB-20

passt nicht für meine bose boxen........und ich hatte gefragt, ob die Halterungen für alle boxen passen.... Ist aber nicht so

22 Meinungen

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Lautsprecher / Boxen von Bose.