Bose SoundTouch 300

Bose SoundTouch 300
alaScore 97

895 Tests

Feb 2018

alaTest hat 895 Testberichte und Kundenbewertungen für Bose SoundTouch 300 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Lautsprecher / Boxen. Am positivsten ist den Testern die Bedienbarkeit und das Preisleistungsverhältnis aufgefallen, das Design wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Design, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Lautsprecher / Boxen erzielt Bose SoundTouch 300 einen alaScore™ von 97/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 895 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

467 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 467 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (454)

Kundenmeinung von: Frank J. (mediamarkt.de)

Bose SoundTouch

 

Sehr schönes Produkt von Bose. Sehr einfach anzuwenden. Der Sound ist tadellos. Bin sehr zufrieden

Feb 2018

Kundenmeinung von: Heiko J. (mediamarkt.de)

Super Klang

 

Die Soundbar entspricht voll den Erwartungen . Kombiniert mit dem Subwoofer freut sich auch der Nachbar.

Feb 2018

Kundenmeinung von: Peter T. (mediamarkt.de)

Bose Soundtouch 300

 

Habe die Bose Sundtoch 300 beim Superbowl Deal beim Mediamarkt zu einem unschlagbaren Preis gekauft die Lieferung war super schnell Danke Mefiamarkt. Die Bose angeschlossen und eingemessen der Sound ist überwältigend einrichtung war sehr einfach Daumen...

Feb 2018

Kundenmeinung von: Riccardo R. (mediamarkt.de)

Hammer Hammer Hammer

 

Diese soundbar ist aufjedenfall zu empfehlen ich habe sie zum Glück zu einem Schnäppchen Preis von 565€ bekommen dank der 18% zum super Bowl ich kann euch die soundbar wärmstens empfehlen und den sub braucht man nicht unbedingt die soundbar alleine...

Hammer sound , Leicht einzurichten , WiFi

Gibt keinen

Feb 2018

Kundenmeinung von: FSP G. (mediamarkt.de)

BOSE saundbar 300 Tuch Sehrzufriden

 

Schnelle Lieferung alles perfekt bin sehr zufrieden besser gehts kaum Danke Mediamarkt ��

So macht die Anlage Spaß

Feb 2018

Kundenmeinung von: Jan H. (mediamarkt.de)

Heimkino für Ton begeistere Flimliebhaber

 

Moin, ich habe mir die Frage gestellt, was soll ich mir kaufen Sonos oder Bose? Ich habe mich letztendlich für die Bose entschieden folgende Gründe waren ausschlaggebend: - Besserer Ton dank DTS ( Sonos kann nur DD, kein DTS ) - Einmessen per Headset...

- DTS , - 4K-Passthrough , - Einmessen per Headset , - Fernbedienung , - Hochwertiges und edles Design , - Leichte Installation , - Individuelle Einstellungen und Zubehör , - NFC , - ARC

- nur ein HDMI , - App noch verbesserbar , - Anfällig für Staub in der Glasobefäche , - Wandhalterung nicht dabei

Jan 2018

Kundenmeinung von: Angela B. (mediamarkt.de)

KIno Feeling

 

sehr edles Gerät, toller Klang - nur musste man schon bei der Installation lange "probieren" - wenn es einmal läuft ist es schon ein toller Klang! Schade das es nicht auch in weiss angeboten wird.

schlankes edles Gerät

Installation langwierig

Jan 2018

Kundenmeinung von: Stefan W. (mediamarkt.de)

Genial

 

Es ist unsere erste Soundbar. Bislang haben wir nur "normalen" Sound vom TV gehört. Das "einpegeln" war schnell und einfach. Die Einrichtung über WLAN simpel. Die separate Fernbedienung habe ich nicht gebraucht. Ich kann alles über die TV-Fernbedienung...

einfache Einrichtung , genialer Klang , hochwertige Verarbeitung

Jan 2018

Kundenmeinung von: Emre G. (mediamarkt.de)

Genialer Sound mit Kinoerlebnis

 

Ich habe die SoundTouch 300 das erste mal in im Markt gehört und war sehr begeistert, dass die Soundbar so einen kraftvollen und klaren Sound hat. Daheim macht die SoundTouch 300 noch einen besseren Eindruck der Sound ist einfach der Wahnsinn. Ich habe...

-keinen Kabel (nur Steckdose und HDMI Kabel) , -genialer Sound , -einfache Verbindung

-keine Nachteile

Jan 2018

Kundenmeinung von: Thomas K. (mediamarkt.de)

Super Teil

 

Sehr edle Soundbar und super Klang. Sieht dazu noch sehr edel aus. Die App ist allerdings nicht sehr inovativ und es lässt sich auch nicht alles einstellen was man mit der IR Fernbedienung machen kann z.B. Bass stärke einstellen.

Design , Bluetooth , HDMI

App , Kein Onscreen Display

Jan 2018