Bose SoundLink Revolve+ / Plus

alaTest hat 392 Testberichte und Kundenbewertungen für Bose SoundLink Revolve+ / Plus zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Lautsprecher / Boxen. Am positivsten ist den Testern die Zuverlässigkeit und die Größe aufgefallen, die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Zuverlässigkeit

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Lautsprecher / Boxen erzielt Bose SoundLink Revolve+ / Plus einen alaScore™ von 98/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 392 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

90 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 90 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (302)

Kundenmeinung von: Ulrich W. (mediamarkt.de)

Schöner Bluetooth Speaker

 

Der Revolve plus hat einen guten Klang. Im Bassbereich kommt er nicht ganz an an den etwas preiswerteren Teufel Boomster ran. Größtes plus ist die Fähigkeit, den "ausgeschalteten" Speaker vom Handy aus zu verbinden. Toller Rundumklang und Akkulaufzeit.

Konnektivität , Raumklang , Akkulaufzeit

Bass

Jul 2017

Kundenmeinung von: Stefan S. (mediamarkt.de)

Megasound und unglaublich in dieser Größe

 

Also mit dieser Technologie von Boose ist die Boose Soundlink nicht zu übertreffen....... super Dynamik ......sehr sauberer und tiefer satter Sound .........unvergleichbar ..........und Kristallklar und keine Verzerungen ........eine toole Akkuleistung...

Klein , ein absolutes Sounderlebnis...... , Einzigartier Klang , Super Design , Super Bedienbarkeit

Es gibt keine

Jul 2017

Kundenmeinung von: Helmut H. (mediamarkt.de)

Top-Gerät

 

Ich war zunächst skeptisch wegen der Abmessung des Lautsprechers, wurde aber eines besseren belehrt.Ein geiles Teil, Top Klang und mit ein wenig Resonanzraum auch ein super Basssound. Werde mir ein zweites Teil zulegen sobald es wieder verfügbar ist.

Sehr Bedienungsfreundlich, super Klang, , platzsparend , unauffällig

Preis, aber was solls

Mai 2017

Kundenmeinung von: Norbert B. (mediamarkt.de)

Bose revolve +

 

super Klang aus so einem kleinen Teil

spitzensound

recht teuer

Mai 2017

Kundenmeinung von: Adrian S. (mediamarkt.de)

Bose, eine Firma außerhalb der Konkurrenz

 

Ich bin auch stolzer Besitzer dieser neuen Blutoothbox und seit der ersten Sekunde überzeugt. Schon als ich das Produkt ausgepackt habe, hatte ich richtig Spaß, da es auch Hersteller gibt, die sich Mühe beim verpacken geben. Nach der ersten Hörprobe...

Akkulaufzeit , Design , Spritzwassergeschützt , Tolles Zubehör

Preis

Mai 2017

Kundenmeinung von: Bernd S. (mediamarkt.de)

klein aber kraftvoll

 

Seit einigen Tagen kann ich mir ein Bild vom BOSE Soundlink REVOLVE+ machen. Dieses Klangwunder wird in einer stabilen Verpackung geliefert und verkörpert die Eigenschaften "klein im Aussehen - groß in der Ausstrahlung". "Klein" bedeutet in diesem Fall...

guter Klang, , flexibler Einsatz , Dauerläufer

keine

Mai 2017

Kundenmeinung von: kapsi (mediamarkt.de)

360° Musikerlebnis

 

Ich habe jetzt seit ca. 2 Wochen den neuen Bose SoundLink Revolve+ und muss sagen: er ist der HAMMER! Nachdem das Auspacken, Laden und die erste Inbetriebnahme recht unkompliziert ablief, ging es auch schon los mit Musikhören. Dass ein mobiler...

klarer räumlicher Klang , robust , tragbar

Mai 2017

Kundenmeinung von: Bert04758 (saturn.de)

Klein in der Größe - Groß im Klang

 

Seit einigen Tagen kann ich mir ein Bild vom BOSE Soundlink REVOLVE+ machen. Dieses Klangwunder wird in einer stabilen Verpackung geliefert und verkörpert die Eigenschaften "klein im Aussehen - groß in der Ausstrahlung". "Klein" bedeutet in diesem Fall...

Mai 2017

Kundenmeinung von: Misa76 (mediamarkt.de)

Absolut klasse Lautspprecher

 

Habe den Revolve+ jetzt schon einige Tage zu Hause und muss sagen bin echt überrascht! Als der Lautsprecher ankam und ich den aus der Verpackung befreite war ich überrascht über die Größe. Da stand der Revolve+ auf meinem Tisch, nicht so groß wie ich...

Klein, , Top Akkulaufzeit , Spritzwassergeschützt , 360' Beschallung

Mai 2017

Kundenmeinung von: MisaM (saturn.de)

Extra Klasse!!

 

Habe den Revolve+ jetzt schon einige Tage zu Hause und muss sagen bin echt überrascht! Als der Lautsprecher ankam und ich den aus der Verpackung befreite war ich überrascht über die Größe. Da stand der Revolve+ auf meinem Tisch, nicht so groß wie ich...

Mai 2017